Weiter geht es. Der R hat seine Felgen, Downpipe und Leistung bekommen, alles legal.
Der Caddy bekam sein FW und die Leggera vom Golf.
IMG_2733.jpeg
Beiträge von Matti.
-
-
Die Mail kannst Du Dir sparen, selbst bei einem Bentley ist das so und wird weniger, wenn der Belag durch Abrieb das Spiel ausgleicht.
-
Ich finde es völlig unpassend mit dem Holz, da sonst nichts weiter verbaut ist. Wirkt wie 2 Fremdkörper.
-
Einfach zu VW fahren und die sagen Dir was alles mit dran hängt und eventuell noch zu tauschen ist.
-
Die ECE Downpipes die ich kenne, beziehen sich immer nur auf die Kats.
müsste in Kombination auch eingetragen werden.Es ist nicht nur der Kat, oder die Kats, sondern auch die Position des Kat, der Kats ist entscheidend.
Es muss auch alles zusammenpassen sonst taugt das leider nichts mehr. -
Weiter geht es. Die Reifen sind auf den Felgen, jetzt müssen diese noch gereinigt, poliert und versiegelt werden. Das Motec Emblem wird auch getauscht gegen das von VW, schaut einfach besser aus.
Beim Caddy fliegt der Heckwischer, dass ST FW bekommt Servfaces Metal Coating und dann kommt das FW Anfang April rein.113D3099-17BA-418C-911B-3A598766AB2B.jpeg095A33E4-AD01-4B1D-8F55-ACBD5A869ED8.jpeg01D75137-AEC4-4CB0-9784-BBD6954FB0D4.jpeg
-
Der Heckwischer muss Save verschwinden, dass macht das Heck noch besser.
-
Schaut gut aus. Wie fährt es sich?
-
Natürlich kann man auch an einem Stino Golf 19 Zoll fahren, er benötigt dafür aber etwas tiefe.
-
Wieso will man sich das Kennzeichen vor den Einlass für den Kühler montieren?
Das sieht nicht umbedingt gut aus und besonders gut für die Motortemperatur ist es auch nicht
Ich habe es bis heute noch nicht verstanden, warum einige das Kennzeichen da befestigen. Völlig Sinnfrei.
-
Die Leggera kommen auf den Caddy
Der R hat die MB´s und die Pretoria.
Jetzt hast du doch noch die Ultraleggera von denen ich gehofft hatte sie endlich aufn R zu sehen. Was ist mit denen?
Nach dem ganzen Theater mit OZ, habe ich keinen Bock mehr auf die Felgen.
-
Das kann ich Dir direkt sagen. 2100€ so wie Sie sind.
-
Die Motec MCR2 sind da und sollten ja auf den Caddy, aber darauß wird nichts, die haben nicht genug Traglast. Dann kommen die ebend auf den R und die Leggera doch auf den Caddy, da passt die Traglast.
Eine Motec wiegt nur 8,6 Kilo, nochmals 1 Kilo leichter als die Pretoria. Auf die Motec kommen jetzt die Reifen drauf und dann wird erst einmal alles beschichtet. FA2CCABC-8849-452A-8389-6B1B96A291F3.jpeg -
Außen richtig schick und der Innenraum ist grausig.
-
Ich hab damals 1600€ für das V3 bezahlt.