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Beiträge von MaRIHANNAtt
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Falsch! Es wird nichts an den Schlossträgern angepasst, sondern an der Stoßstange gedremelt!
Oh... Sorry hab mich da bestimmt verlesen, hatte das noch so im Kopf. Naja is ja richtiggestellt wurden. -
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da ist gemeint, dass du auch deinen originalen Schlossträger anpassen kannst ( die Bohrungen) um die GTI-Front zubefestigen. Dann brauchst du nicht die ganzen sachen noch zukaufen, sondern nur die Stoßstange (Gitter, Leisten und was sonst noch an der Front ist)
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Vieleicht sagt er, dass ich noch US-Standlicht machen soll.
Nee.. spaß bei Seite.....
Ich danke euch für die Antworten von euch. Wenn auch welche mit Zeigefinger
waren.Danke auch für das Verständnis, mit dem Thema.
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Ist ja irgendwie dasselbe Thema.
Ich hab nächsten Monat das erste Mal TÜV und habe US-Bremslicht. Was meint ihr
soll ich das vorher raus machen lassen oder schaut der da gar nicht hin?PS.: Sorry wenns einem stört, dass ich das Thema hier eingefügt habe.
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Ich hab mal ne Polizeikontrolle gehabt, das war göttlich. Da werde ich am Ortausgang direkt an einer Bushaltestelle rausgewunken. Fahre aber nicht auf die Bushalte, sondern bleibe daneben stehen. Steht der Polizist vorm Auto, guckt NrSchild an, dann auf den linken Scheinwerfer, guckt wieder das NrSchild an, guckt dann auf den rechten Scheinwerfer, guckt wieder das Nummernschild an schüttelt mit dem Kopf und kommt zur Fahrerseite. Ich lass die Scheibe runter und sag einfach über beide Wangen grinsend ganz trocken: Moin, Moin... Da lächelt er und sagt: Sie können weiterfahren. Der wollte nichtmal Führerschein, Fahrzeugschein oder ähnliches sehen. Tja. Und ich fahr dann einfach weiter... Herrlich!
Ich hätte mal gerne gewusst was den durch den Koft ging. Bestimmt: "Das sieht richtig geil aus" -
Ich brauche Platz in der Garage und verkaufe folgende Sachen:
1.) Sommerreifen: Michelin Energy, 205/55 R16 91V, Herstellerdatum: 3008,
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Teile 4, 5 und 6 sind fehlkäufe, ohne Gebrauchsspuren und daher Neu. -
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... meine Meinung: Fresse halten und grinsen.
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Start-Stopp wäre mir sowieso nichts.
nee is ja irgendwie richtig, aber ich bin bei solchen sachen einbischen eigen, mache können auch nicht verstehen, dass mann Autos warm fahenmuss/sollte. -
Lies einfach mal meinen letzten Beitrag.
Hab ich gelesen und is ja richtig. Ich mache das auch wenn ich mal zügiger gefahren bin. aber auch wenn ich normal fahre (zu 80 Prozent, sprittsparen ) und es sehr warm ist, lasse ich ihn noch zwei minuten nachlaufen und nehme in der Zeit meine sachen aus dem Auto. trotzdem stelle ich mein auto im winter auch nicht gleich ab, warte noch ca. 10sek. hab ich mir so angewöhnt und werde dass auch immer so weiter machen.
Aber wie gesagt ist jeden sein Kaffee. -
Sowas begrüßt auch die Versicherung nicht. Ist aber für den Motor bzw für den Turbo eine ganz gute sache. wenn mann bedenkt, dass moderne und gute Turbolader eine Drehzahlen bis zu 290.000 Umdrehungen pro Minute erreichen können und bis rot-glühend heiß werden können. (weil aber die Industrie immer was verdienen will, wirds dass nie bei uns geben, zumindest legal nicht)
Weiteres Laufenlassen bringt
gar nichts.Ich will jetzt nicht klugscheißern, aber du scheinst nicht zuwissen dass Motoröl oder Kühlwasser sich in dem Kreislauf bei laufenden Motor schneller abkühlt als wenn der aus ist. Außerdem empfehlen manche Hersteller, den Motor nach Fahrten unter hoher Last einige zehn Sekunden mit
Standgas laufen zu lassen, da sonst Schäden entstehen können.-Desshalb soll mann bei Überhitzung des Motors ihn nicht aus machen und Wasser auf den Motor schütten (hab das schon erlebt), sondern anhalten und den Motor weiter laufen lassen, zudem die Heitzung und das Gebläse voll aufdrehen. Aber dass nur am rande.-
Aber soll nur eine Bemerkung von mir sein, muss jeder selber wissen was er macht. Ich finde es bringt was.