hauptsache EA113 + XBM Dann hat man sehr viel Spaß mit dem Geschoss
Beides schöne AUtos, ich würde den Edi nehmen, da der Pirelli nicht mein Geschmack ist...aber: geschmäcker sind verschieden
hauptsache EA113 + XBM Dann hat man sehr viel Spaß mit dem Geschoss
Beides schöne AUtos, ich würde den Edi nehmen, da der Pirelli nicht mein Geschmack ist...aber: geschmäcker sind verschieden
Mahlzeit Gemeinde,
ich wollte mal in die Runde werfen ob irgendwelche Motorschäden bei euren 1.4ern Twinchargern mit 170PS gewesen sind....
Anscheinend gibts doch den ein oder anderen die mit dem ersten Zylinder Prolbeme haben....
man darf auch nicht vergessen....ich sehe abt eher als edeltuner an der sich auf dickere autos spezialisiert als wir hier fahren....r8 und co und da schaut die welt anders aus die gehen wie die sollen, aber da liegt erfahrung auf der hand, aktiv im rennsport...mit nem golf oder so fahren die ja nicht wirklich
schön, dass jemand zu mir hält, aber mieser stil hin oder her!
Nehmen wir mal ein Beispiel: 1.4er Twin soll auf 210PS gehen!!! Ich sage obwohl ich es nicht habe, dass es nicht geht!!! NIEMALS!!!! Zumindest wenn man den Wagen korrekt misst, dann kommen keine 210PS raus Da verwette ich meinen Hintern Lt SportCars läuft der Wagen auch leider nur 235kmh lt GPS, ABT sagt 240kmh macht er, Fehlanzeige
HGR macht auch auf 210PS...Freund von mir war da, Ergebnis sind 208PS Immerhin 2 PS weniger
AUch ein kleiner 1.2 TSI auf 140PS von ABT hält nicht ganz was der Wagen verspicht.....1,9Sekunden flotter auf 160kmh, naja...baut man Rücksitzbank raus und Dachhimmel und Reserverad, da kommt man auch mit hin..............
Alles in einem, für ein Leistungstuning noch eine Horrorsumme 1.490 EUR + 200 EUR Montage zu verlangen, dann Garantieleistungen zu erhalten die auch nicht das sind was man sich vorstellt für die Summe, oh weia......
ICH kann es mir nicht vorstellen, super Name hin oder her............Vorallem der Ton vom ABT Vermittler "Ja, das sind mindestleistungen, kann sein, dass der Wagen sogar mehr Leistung hat" Frage mich: wie viel??? 220PS??? Im besten Traum.....auch geht der ABT gemessene 3 Sekunden lahmer auf 200kmh und 2kmh weniger in der Vmax als der Sportec, der sogar 10PS weniger Leistung hat.......
Würde mal gerne einen kennen der seinen 1.4er bei ABT machen lassen hat und korrekt gemessen wurde
1 Jahr bei ABT zusätzlich kostet für menen lächerliche 432 EUR!!!!
ABT ist der letzte Dreck..........war bei nem Händler mich informieren, was die für einen mist erzählen dann noch viel viel mehr, was ich nicht gerne hier breittreten werde, weil die Sachen grenzwertig wären
ja, das ist schön und gut, auf der HA hat man keine Probleme, es geht aber wie IMMER um die Vorderachse
Gib mir dein Auto, nach 5 Minuten hat der Wagen wenn ich den so fahre wie auf Bildern einen Schaden zwischen 1000 - 2000 EURO
Die Kotflügel sind schön und gut.......was ist Innenradhausschale??? Also meiner schrubbt da schon gelegentlich
Naja....aber wer schön sein will muss langsam fahren
Fahre auch das tiefe H&R mit eingetragenen 290mm vorne und hinten, bin vorne aber auf knapp 300mm hoch
da die Antriebswelle am Rahmen angeklopft hat.
Zum Fahrwerk, bis jetzt das beste das ich gefahren bin, zumindest was Tieferlegung und noch Alltaugstauglichkeit(wenn man noch davon reden kann) betrifft.
Sonderabnahme???? weil du schon gute 2,5cm unterm Tüv Maß bist!?!?!?
Frage mich wie ein Tüv so eine kacke eintragen kann..........Freigängigkeit ist in keinster Weise gegeben, kopfschüttel Aber schaut super aus und Glück gehabt Mein Prüfer war ein Sack, kein mm drunter
Bilder?
der muss echt tiefer, schaut nciht so dolle aus mit den eibachs.......finde, zu starker keil........aber felgen sind klasse, reifen auch von den Dimensionen her!
Zufrieden mit den S1 Evo??? Hatte die mal in 225/40 gefahren in einem 6er mit Eibachs, die waren nur am schmieren und quietschen....
joa, nächsten wenn das wetter passt.....heute viel zu tun, mafia 2 Time und i9000 studieren
hi, nein, car wash ist die straße entlang
Das was wir meinen ist das an der Jet / Plus / Max Bahr
Joa, 4 EUR reinwerfen, wasche da eh mit Hand und nicht mit dem komischen Kamm da............ LAsse mir immer Zeit, drum immer Donnerstags Abends 20 Uhr da bei schönem Wetter oder Samstags morgens um 8 Uhr...
Antwort ist einfacher als alles andere der Welt....anderes Fahrwerk, straffer, weniger Federweg.........
jo, so schauts aus.............befreie wöchentlich meine Vancouver vom "Eifelstaub"....ist super da.......ab 19 Uhr unter der Woche hat man da echt gut Ruhe....oder Samstag morgens gegen 8 Uhr....später ist da immer überfüllt....
so, heute 6er Treffen gewesen...
mein nächstes kleines Projekt ist: erstmal Fahrwerk auf ne vernünftige Tiefe stellen hier der 6er von nem Kollegen
[Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/thumb/22.08.10/cvnt7uw7l8mj.jpg]
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Was lief er voirher an Topspeed, was läuft er nun nach dem Chippen??
Tachogangabe reicht, weiß was er für Abweichungen hat
Warst du danahc schonmal auf nem Prüfstand??? Würde mal gerne wissen, ob ABT hält was die versprechen
Danke