Schon wer ich wieder beleidigt...Sack Paule auch hier?
Beiträge von TSI118
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ach, du Sack auch hier?
VIel Spaß hier....
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ja, nahezu gleiches auto halt.....
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So mal rückwirkend ein paar Neuigkeiten.
Es wurden auf Garantie der GRA-Hebel, die Hupe und der Klimakompressor erneuert. Werde aus diesem Grund nichts mehr an dem Fahrzeug verändern. In 2-3 Jahren ist der weg.
Das finde ich schade, da es sonst ein richtig schönes, zeitloses Auto ist. Aber wer weiß, was nach der Garantie alles anfällt?
wegen den lächerlichen Sachen Wagen weg in Zukunft? Naja....endlos hält man ein Auto eh kaum Sei eher glücklich, dass dein Motor keine Mucken macht, da hätte ich die größten Bedenken
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Frage: Konzept an sich ganz ok...
Aber: wie kommt man darauf solche Reifen zu verbauen????
Irgendwas stimmt doch da nicht...
Für welche Zeit ist das Fahrzeug auf der NOS für BTG gemacht????
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nach wie vor bin ich der meinung, dass das TIEFE Monotube zumindest zu weich ist auf tiefster TÜV Einstellung.....
aber man kann ja nicht alles haben An sich ist das H&R schon ok, abergibt ja immer bessere und schlechtere für den Preis voll ok
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Da schleift rein gar nix.
Vorne is noch massig Platz un es is alles orginal... der Sturz macht es halt möglich.
Dabei sind wegen der großen Bremse noch 10er Platten verbaut. Aba es sieht so aus, wie mit Kerscher Kotis.Wer will, kann noch weiter runter.
Es sind noch ca. 5cm Restgewinde vorhanden.dann ist schonmal klar, dass H&R komfortabler ist meines schleift an der VA bei ca 310mm die Ecke bei Restgewinde 3cm
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Naja... so komfortabel is des auch nit.
Ne gute Alternative wäre das neue IS-Racing Fahrwerk
Den ersten Bericht gibts bei mir.Sag mal, bei deiner Tiefe....313mm und 307mm...dies sind meine Maße am tiefen H&R in TÜV Höhe
Golf 5 Mein Ver GTI in schwarz
Schleift deine Karre an der Vorderachse???? Hast du Originale Kotflügel????
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TSI118:
vielen dank
ja tiefer hätte ich den auch gern, ein bisschen hella flush wär schon genial
aber in der eifel und in köln geht das nur mit airbags, wegen bekannten hinternissen^^ja nu, wohn in Köln Mit nem tiefen Monotube bist du jedenfalls komfortabel unterwegs Aber nicht bei LS oder SAT machen lassen
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sehr sehr geil Nur noch richtig platt auf den Boden und dann PERFEKT
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die kleinen 110er haben Probleme mit dem Differenzdrucksensor (?) am DPF...Dad hatte dieses Problem 33000km, dann kam die Abgaslampe und ab zur Werft
Er fährt 90km am Tag, da ist es unmöglich, dass sich der DPF meldet
Wie ist dein Fahrprofil? Ähnlich? Dann gehe ich schon von einem defekt aus...
Dad hatte es regelmäßig, 1x in 1 oder 2 Wochen, Drehzahl im Stand auf 1000upm, Lüfter lief etliche Minuten nach, trotz Temperaturen im Winter weit unter 0 Grad
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hast nen 2.0er mit 110PS??? wenn ja, ich weiß woran es liegt (zu 100%)
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Sieht komisch aus ...
sieht aus wie ein Auto, ein GTD, ein serienmäßiger GranTurismoDiesel....
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Tuningsprotection ist kein Problem, man muss es nur wollen
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hi,
schaue dir doch mal die Forentuner an