Beiträge von joy600

    Habe jetzt erst bemerkt das ich auch einen Media In anschluß benötige und habe nur Aux In :( Wieviel habt Ihr beim :D dafür bezahlt? Stimmt es das der Anschluß dann im Handschuhfach liegt? Und funktioniert der Aux anschluß dann immer noch?

    Ich habe ihn gestern in Wolfsburg abgeholt... es war sehr schön.


    Habe erfahren das VW noch bis April mit den Abwrackautos beschäftigt ist. Es werden täglich 3000 Autos ausgeliefert. VW muss sogar Sonderschichten fahren.


    Wünsche Euch viel Spass mit Euren neuen Autos :thumbup:

    @ Knutscha87


    mein :) schickt mir meine Papiere sobald er Sie hat per Post zu und ich muss meinen Wagen selber anmelden! Unser Strassenverkehrsamt hat nur vormittags geöffnet und Donnerstag wäre der letzte Termin, da ich Freitag um 05:00 Uhr nach WOB losfahren wollte.


    wer kommt eigentlich für die Kosten auf wenn es nicht klappt?


    Ach so ... Mein :) sitzt in Aachen und ich wohne am Köln/ Bonner Flughafen. Bestellt über Internet....

    wir haben heute Mo. und mei n Autohändler hat immer noch nicht die Autopapiere! Am Freitag will ich ihn in WOB abhoelen! Angeblich schickt VW die Papiere erst so spät raus!? Hat jemand das selbe Problem?

    Hi Jesse,



    ich habe meinen Golf 1,4 TSI Highline am 24.07 bestellt. Meine Abholung ist nun für den 12.02.10 festgelegt. Habe bis heute 06.02 ( Sa.) noch keine Rechnung mit Papieren. Laut Händler bekommen Sie momentan die Fahrzeugpapiere so kurzfristig! Bei uns ist das Strassenverkehrsamt nur Montags nachmittags geöffnet, alle anderen Tage nur Vormittags, Donnerstag ist auch noch Weiberfastnacht. Bin ja gespannt ob es alles noch klappt und ich noch den Abholschein vom Händler bekomme..... ;(



    Mfg


    joy600

    Hi Ihr,



    ich habe meinen Golf VI Highline 1.4 TSI ende Juli bestellt und habe immer noch gehofft ihn am 30.11 zu meinem Geburtstag abholen zu können. Der Traum ist wohl geplatzt :( Wird dann wohl doch der angegebene Liefertermin 12.02.2010 .oder später X(



    LG


    joy601

    Hi,


    ich bin Baujahr 1973


    für alle die nicht rechnen können=36 Jahre


    somit könnt ihr mich auch Grandma nennen.


    P.S.: Bin am Freitag und Samstag auch dabei.