Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden...
Beim Glasaufbau habe ich gemeint das Xenonbrenner mit H7-Sockel und mit D2S-Sockel absolut identisch sind, somit ist die Lichtausbeute in Linsenscheinwerfern (wie Xenonlook) von H7-Xenonbrennern genau so gut wie mit OEM Xenon. Das kann ich auch sehr gut mit einigen Freunden vergleichen, da sieht man absolut keinen Unterschied. Und da nur absolute Kenner wissen woran man es sehen könnte, fahren mehr mit Xenonkits herum als dir und vielen anderen Lieb ist. Was meinst du wohl warum es einige Onlineshops noch gibt die solche Sachen vertreiben, bestimmt nicht weil sie keine verkaufen...
Und wenn man zum TÜV muss, dann ist die Angelegenheit in nur 5 Minuten auf H7 Standard geändert...
Und ganze ehrlich...wenn man mal einen Unfall haben sollte, dann schaut mit Sicherheit kein Gutachter der Welt auf illegal betriebene Xenonbrenner, vor allem wenn von aussen alles legal aussieht!
Das soll jetzt keine Aufforderung sein auf H7-Xenonbrenner umzusteigen, aber so sieht die Realität aus! Jetzt werden sicherlich viele mit "Betriebserlaubnis erloschen" ankommen, aber die sollen sich mal viel lieber Gedanken darüber machen, das man jedesmal wenn man zu schnell fährt und wenn es nur 1 km/h ist, auch eine Straftat begeht! Da gibt es sicherlich noch einige Beispiele mehr
Ich für mein Teil fahre sehr viele Kilometer im Jahr und bin mit meinen H7 OSRAM Nightbreaker mehr als zufrieden in den Xenonlook Scheinwerfer!!!! Nur mal so zur Klarstellung...