Geberzyl. (der am Pedal) ist nicht nötig zu wechseln, geht notfalls auch jederzeit später. Nehmerzyl. Ist Quasi dein Ausrücklager und wird eh mitgemacht
Beiträge von Tony83
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Du brauchst noch bei dem Stoßdämpfer an der VA die übliche Vielzahnnuss ( ist immernoch die gleiche wie beim sechser)
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spaknett, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht... Beim CR läuft der Pumpenkolben dann kurz trocken, dies kann muss aber nicht in den nächsten 10tkm dazu führen das sich der Kolben immer weiter abarbeitet, dies führt zu ganz feinen Spänen überall da wo der Diesel hinkommt -> es kann und ist auch schon mehrfach vorgekommen zum fatalen Motorschaden incl. Anbauteilen kommen... Und nun heißt es für dich... Daumen drücken das du nochmal Glück hattest
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Mit der Farbe hast du alles richtig gemacht, wäre meine erste Wahl gewesen nun hab ich auch so ein 08/15 schwarz... Da gehen auch die ganzen schwarz Glanz lackierten Teile völlig unter...
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Sieht schonmal gut aus, ich bin gespannt...
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Da der Sensorring auf dem Radlagergehäuse sitzt besteht schon die Möglichkeit das die Werkstatt gefuscht hat bei einem ABS/ESP Fehler Vielleicht auch beim Bremssattel abschrauben irgendwie mit dem Sensor kollidiert. Alles ist möglich, allerdings ist bei dir der Fehler (Geber für Bremsdruck) das wiederum hat eigentlich nichts mit dem Radlager Tausch zu tun. Sondern eher mit mit dem Druckschalter im ESP Block :eek:.
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Zitat
Auf der Leipziger Straße? Gern auch per PN.
Da würde mich der Preis interessieren, habe mehrfach gehört das es da recht teuer sein soll. Muss ja mein R-Line Paket auch mal langsam Lacken lassen
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Vr5 sind saufschlürren ohne Leistung mit Kettenprobleme, kauf dir lieber nen 1,8T sind zwar teurer aber es macht sich bezahlt
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125Ps = die neueren Euro6 Motoren, so meine Recherchen. Den gleichen habe ich übrigens auch und bin Top zufrieden, auch von der spritzigkeit her,
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Jungs , das ist eben jemand der sein Auto bedingungslos liebt und sich Gedanken drüber macht, und zwar über jede Sekunde die er mit seinem Schätzchen verbringt. Ich kann ihn sehr gut verstehen, ich bin da ähnlich.
Zumindest ist das irgendwann mal ein Wagen den man ungesehen Kaufen kann... Weil er immer nach besten Wissen und Gewissen behandelt worden ist, und wenn er sich unsicher ist fragt er hier, hätte ja bis heute auch vermutet das es dieses Forum aus diesem Grunde gibt.... -
Meist ist der Kabelbaum in der Heckklappe gebrochen durch die Jahre, einfach mal oben hinter der gummitülle schauen, das passiert so oft das es dafür schon rep-sätze auf dem freien Handel gibt.
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Hab ihm mal geantwortet
Zzgl habe ich ja in meinem Bericht damals schon relativ viel drüber geschrieben, wenn noch fragen sind dann gerne in meinem Umbauthread fragen,
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Danke :), Ja der weiße Variant ist nen Kumpel aus L,
So wie meiner jetzt da steht ist die maximale tiefe laut Gutachten und so eingetragen. Ich war vorher ohne das was geschliffen hat mit 1,5cm Restgewinde (310RMK) bei der Dekra aber Dank eines gewissen Polizisten hier in DD wird kein Handlungsspielraum mehr ausgenutzt da eh alles angezweifelt wird :mad: somit Restgewinde vorn 3cm, hinten 2cm. -
Zurück vom Wörthersee... 5.5.-12.5.16
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Mule, bei mir waren es auch genau die gleichen Symptome damals bei meinem G4 1,9TDI, hatte knapp 160tkm runter. Bei ca. 1700-1800u und beschleunigt, starkes Dröhnen im Innenraum und ab ca. 2300-2500 alles io.
ZMS plus Kupplung erneuert und alles wieder schön...