Hat eigentlich irgend jemand beim Golf 7 auf der HA Spurplatten eingetragen bei 8,5J Felgen? Sämtliche Gutachten die ich finde gehen immer nur bis 8x19 deswegen stellt sich mein Prüfer quer.
Beiträge von Tony83
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Von dem was ich bis jetzt gelesen habe soll das V1 einfach nur Hart sein, das V2 kann man sich angenehm weich stellen und das V3 merkst du den Mehrpreis im Alltag nicht,
Ich habe mich nach langem hin und her fürs Is-racing entschieden weil es im Gegensatz zum Standard KW V1/2 weiter runter als 32cm Radmitte / Koti geht... Ob man es eingetragen bekommt steht aber nochmal auf nem anderen Blatt -
Baujahr irgendwas um 11/2014 & EZ ; 2/2015
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Mein Variant mit 1,4T 125PS hat die Mehrlenkerachse und spritziger als mein G6 1,6TDI ist er um Welten...
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Zumindest mit dem 1,6er Sauger bekommst du auf lange Sicht keine Probleme...
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Genau, kann mich einfach nicht trennen von den Dingern
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Noch hat er sich ja nicht gesetzt, aber 2,5cm rundum sind noch vorhanden. Mehrlenker Hinterachse.
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Foto ist auch direkt nach dem Einbau, so wie jetzt alles ist schleift erstmal nichts trotz verschränken.
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Danke, hinten müssten noch paar Platten drauf (5/8 oder 10mm) und dann bin ich noch ein bißchen am spielen mit der Härteverstellung, zur Zeit habe ich 13 Klicks vorn und hinten von 30, könnte aber noch ein Tick weicher werden...
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Gestern verbaut :cool:
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Nein, es passt leider keine Plug&Play von der Limo an den Variant kannst auch bei mir im Thread nachlesen was geändert werden müsste... Aber ohne Plasteschweißen geht nichts
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Beim Öl unbedingt auf Festintervall, max. 15tkm oder 1Jahr und 5W40 Addinol umstellen. Deine Kette wird es Dir danken... Such mal bitte ein wenig im Forum danach (Kettenprobleme) auch der Para... hier im Forum hat dazu einige Aufschlussreiche Berichte dazu veröffentlicht
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So, seit letztem Jahr hab ich hin und her überlegt und viel gelesen was es den nun für ein Fahrwerk werden soll.. Zur Wahl standen H&R, KW V2 &. Is Racing... Jetzt steht das Fahrwerk fest und ist bestellt, es wird ein IS Racing Pro mit Zug/Druckstufen Verstellung und den RubberTop Domlagern... Hab viel gutes drüber gelesen und bin echt gespannt wie es sich im Variant fährt :cool:
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Ich denke ich werde wohl von ISR die RubberTop Lager nehmen, hab im Alltag echt keine Lust auf geklapper ... hoffentlich passt das und der Ofen geht halbwegs in Keller.
Habt ihr bei euch was am am Gestänge vom Xenon Sensor an der HA was ändern müssen oder passt das soweit nach der Grundeinstellung/Neukalibrierung? -
Ja beim Sechser ist er immer mit Ausschnitt. Kleine Motoren einzelrohr und große Motoren mit doppelrohr. Beim Sechser sind die Ansätze allerdings lackiert
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Licht ist bei den oberen 2 Kammern an! Bremslicht nur ganz oben in der einen zusätzlich. Es gibt bei VW übrigens auch 21/4Watt Lampen, ist aber glaube erst ab Golf V Zeitalter so.
Bedeutet eigentlich ganz oben die 21/5Watt (Bremslicht/Licht) rein und drunter dann die 5Watt. (Licht)