Beiträge von Tony83
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Aus diesem Grund hatte ich mir damals beim 6er auch den 1,6TDI geholt, hatte auf das Steuerkettendrama auch kein Bock obwohl ich es selbst reparieren kann, und die Freundin hatte ein Verbot für die TSI's bekommen... Aber den 1,6TDI solltest du vorher mal fahren, finde ihn recht träge
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Entweder hängt das Ausrücklager (geht schwer zurück) oder die Kupplung ist wie schon gesagt so gut wie runter.
Ein Kupplungstausch beinhaltet das Ausrücklager... Wäre somit ein Abwasch. Kostenpunkt ca. 300-600? incl Montage, je nachdem wer es macht. -
Entweder du nimmst einen 6R Facelift, der hat dann wieder ZR wie im siebner. Oder du kaufst Dir einen 1,4 Sauger. Der reißt zwar nicht die Pelle von der Wurst, fährt aber Gut und ist vorallem ein dauerläufer... Dieser läuft schon seit Jahren bei meiner Freundin ohne jegliche Probleme bei absoluter Kurzstrecke.
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Ja gibt's, kam sogar mal nen Bericht bei den Autodocktoren, die haben die Sperrventile dann einfach vorn zwischen die Leitung gemacht.
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Danke, das kannte ich noch garnicht.. :cool:
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Ja, hat ja mein Kumpel gekauft... Hat er gut hinbekommen wie ich finde..
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Danke...
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So, Boxenstop in Zwickau war auch wieder schön, war schön auch mal wieder mit dem ein oder anderen hier aus dem Forum gefachsimpelt zu haben...
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Kann schon sein das er es vorher nicht gehört hat da die Reifen mit dem Sägezahn auf der HA waren, und er sie jetzt vorne fährt, wenn sie noch so neu sind dann nimm sie erstmal wieder auf die HA und nächste Saison kannst du sie ja mal von links nach rechts umziehen lassen.
Passieren kann nichts, is nur das nervige Geräusch. -
Black-Magic-G5 ja es gibt viele die da Glück haben, viele aber leider auch nicht...
5imon89, wie jetzt? Das würde ich gerne mal genauer erklärt bekommen :p
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Wenn er heult ist es in der Regel ein Indiz für zu viel Spannung, aber ohne das Geräusch gehört zu haben kann es auch alles mögliche sein...
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Matzel. So siehts aus, alle 3-5jahre langt dicke, ab und an einschalten das der Kompressor mit der Zeit nicht fest geht und ne weile bevor das Auto längere Zeit abgestellt wird die Klima ausschalten dann haben die Keime auch keine Chance sich im feuchten Wärmetauscher einzunisten... Somit würde man sich sogar noch die Desinfektion für längere Zeit sparen...
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sehr Geil...
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Macht was ihr wollt, laut VW Rep.-Leitfaden ist es aus oben genannten Gründen zwingend notwendig beim CR. Was dann jeder einzelne drauß macht ist seine Sache, und ob er dabei Glück hat wird er merken.
In meinem Bekanntenkreis ist es nämlich passiert, schaden waren damals glaub um die 8t? was glücklicherweise über die VW Garantie lief da der Service da gemacht wurde.