Sehen bald wie ATS aus, weiß es aber nicht genau
Beiträge von Tony83
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Kannst zu Not verstellbare Domlager verbauen und die ganz rein setzen und am Federbein wieder gegensteuern Richtung raus, so gewinnst du fast 2cm und brauchst keine Platten mehr zu fahren. Somit hast du dann auch Platz zum Kotflügel.
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Berner und Würth hat auf jeden Fall sowas von denen Kaufen wir das auf Arbeit.... Sollte man aber auch im Netz überall herbekommen oder?
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Ist das nun Braun-Weißer Schlamm oder doch eher hart wie Rost? Ersteres kommt leider von Kurzstrecke und ist so wie schon gesagt wurde, zweiteres kann ich mir nicht erklären :confused:
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Würde das Öl nie absaugen da so der ganze Ölschlamm drinnen bleibt der sich unten abgesetzt hat... Überlege dir das nochmals gut, denn so schwierig ist es auch nicht nen Normalen Ölwechsel zu machen.
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Es gibt beim 1,9TDI AXR 100PS auch 120tkm wechselintervall (ab 2004) aber als ich meinen nach 90tkm angeschaut hatte war ich froh nicht länger gewartet zu haben... :eek:
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X1-Autoteile ist sehr günstig was bremsen angeht, oder halt Ebay. Kaufen kannst du ATE TRW oder Bosch. Brembo geht auch beim nötigen Kleingeld.
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Entweder falscher Hauptbremszylinder (druckstange zu kurz) oder noch nicht richtig entlüftet...
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Weit runterdrehen beim 1er ist immer relativ denn die Antriebswelle rechts Schleift vorher am Rahmen, da sollte also Platz geschaffen werden wenn man richtig Tief will... Gute Fahrwerke für'n 1er sind H&R oder KW und wenn der Geldbeutel etwas kleiner ist AP oder DTS
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Hatte das Set bei mir auch, alles super und du siehst auch von Anfang an das es Rot ist man braucht maximal nochmals eine zweite deckschicht auf dem Sattel. Also entweder ist dort bei Foliatec was schief gelaufen oder du hast noch nicht richtig die dose geschüttelt und umgerührt?? :eek:
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Probiert es mal mit 100% blank machen, beide Seiten, klappt bei meinen Autos auch jede Saison. Nur mal so als Tipp lest euch mal nen ABE von Bremsscheiben durch da steht drin das die Scheiben ohne jegliches Fett und Co. Montiert werden sollen an der Radnarbe zwecks ordentlichen Halt.
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Das nennt man Froststopfen, den soll es herausdrücken falls das Wasser mal einfrieren sollte. Scheint bei dir durchgerostet zu sein, einfach gegen einen neuen Tauschen (sind nur reingeschlagen).
Gruß Tony
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Ich denke auch das 2000€ schwierig werden, zumindest nicht ohne einige Mängel, hohe Kilometer, und schlechter allgemein Zustand. Wenn du wirklich so wenig Ahnung hast von Autos nehme dir einen mit der Ahnung hat, das Spart viel Geld und Nerven .
Gruß Tony
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Bei uns in DD kannste reden wie du willst, bekommst keins. Auch beim Chef nicht, Auch nicht bei Orgi. US Fahrzeugen, auch nicht wenn es Tüv abgenommen ist und auch nicht wenn es schon 10 Jahre in einem anderen Landkreis verbaut war und solange eingetragen ist. 2 Buchstaben und 2 Zahlen sind auch Pflicht. Also legal geht bei uns hier nix, hab ich alles schon durch. Kommt halt wirklich auf den Landkreis an, in Görlitz zb. Hat mein Bruder nach 2 Stunden Diskussion mit dem Chef ein 125ccm Kennzeichen bekommen, Mann muss aber auch da dazusagen das sein Kennzeichen schon 6 Jahre verbaut und Eingetragen war und es an seiner Heckklappe nicht anders geht, außer man kauft sich ne originale aber das will ja keiner.
Gruß Tony