der Kat hat sich leider einfach zugesetzt durch den Diesel der nicht verbrannt werden konnte.... leider,
Nimms sportlich, wenn du nen Diesel mit Benzin betankt hättest wäre der Schaden Minimum doppelt bis dreifach so hoch.
Beiträge von Tony83
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und wenn es auf der HA wirklich schleifen sollte gibt's immer noch andere verstellbare obere Querlenker, damit hatten wir damals beim Kumpel ne 9Jx20 ET41 Bentley Felge drunter bekommen incl. nem Deep Fahrwerk und versenktem Reifen
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Viking gehört zu Conti, also nix mit China...
Er hat also einen Smart von Mercedes gekauft... Und erwartet was nochmal? Sei mir nicht böse aber wenn der das alles zum halben Preis genauso gut kann, warum soll man dann noch zum Original (teurem Markenprodukt) greifen? Ist halt meine Persönliche Meinung, übrigens meinen Nokian Winterreifen der auch permanent auf den erst platzierten Rängen mitspielt erachte ich auch als laut, shit happens.. -
was erwartest du von einem billigen NoName China Reifen? Kann mir nicht vorstellen das sich das gibt
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da gibt's ja richtig was zu sehen nächste Saison klingt sehr geil... wir sehen uns Maik
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ich kann bei der Huk wie gesagt nur für mich sprechen, der TK- Diebstahl Schaden wurde vor 8Jahren anstandslos bezahlt, und auch der VK-Schaden den meine Frau bei ihrem Auto letztes Jahr produziert hat wurde anstandslos bezahlt. Sonst war halt nix außer das sie jedes Jahr paar Euro mehr haben wollten. Hab dann immer mal wieder Online verglichen aber es war halt keiner großartig Preiswerter. Bis dieses Jahr wo ich mal wieder meinen Allianz Vertreter angestichelt habe und ihn gefragt habe was denn wäre wenn beide Autos und die Rechtsschutzversicherung auch noch zu ihm kommen würden, und siehe da, für alles nochmal ca. 300€ gespart.
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ich war die letzten 16 Jahre bei der Huk und auch zu frieden, (hatte vor 8Jahren mal nen Diebstahl schaden). Nächstes Jahr Wechsel ich zur Allianz weil ich bei der Huk einfach zu viel zahle mittlerweile. Hausrat & Haftpflicht habe ich schon länger bei der Allianz.
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klemm die Batterie ab, schau die Drosselklappe an, da siehst du glaube 4 Inbus Schrauben (8er?) Stecker abziehen, Schrauben raus, reinigen (auch vorsichtig soweit du kommst die Ansaugbrücke) wieder zusammen bauen in umgekehrter Reihenfolge. Zündung an, mal 5 Minuten warten, danach Auto anlassen und ohne Gas zu geben auch mal 5Minuten laufen lassen. FERTIG. Ganz easy
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wenn du beides nicht weißt solltest du lieber die Finger davon lassen, nur ein Fehler und es stehen Menschenleben auf dem Spiel.
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achso wenn du mutig bist kaufst du genau diese, die haben in meinem 4rer damals geniales Licht gemacht, und wenn ich mal wieder Geld über habe kommen diese in der gelben Variante in meine Nebler
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die Osrams hatte ich vorher 2,5Jahre lang als auf/abblendlicht im sechser, die waren bedingt durch die Tiefgarage mindestens 2xTäglich an + das normale Rumgegurke und keine ist ausgestiegen! Die Philipps habe ich jetzt 2Jahre im Abbiegelicht, alles gut immernoch heile, und etwas weißer als die Osram sind se auch.
Also mut zur Lücke, bei deinem Fahrprofil halten die sicherlich knapp 10Jahre -
den Nokian A3 bin ich jetzt 2 Saison gefahren (225/45R17) und sehr zufrieden, vom Abrollgeräusch ist er laut, sonst gibt's rein gar nichts zu meckern.
Vorher bin Ich den Goodyear UG7 und den Michelin Alpin A3 gefahren und beide haben nach kurzer Zeit bedingt durch ihr V-Profil bei zeiten Sägezahn bekommen, nie wieder! Schau z.B mal nach Norwegen wo richtiger Winter ist, da wird z.B fast nur Nokian gefahren, ich denke das spricht für sich. Den Conti bin ich noch nicht gefahren dazu kann ich nichts sagen, wäre aber sicherlich auch mal ne Alternative. Aber wie gesagt, gerade mit nem Kombi kommt mir kein V-Profil mehr aufs Auto, und mit dem Problem steh ich nicht alleine da. -
den hat er Sicherlich nur für's Foto geändert
Ich habe im Abbiegelicht H7 Philipps White Vision drin, hat auch noch minimalen Gelbstich, allerdings nicht so sehr wie die vorhergehenden Nightbreaker -
Dankeschön...
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sehr schick, das hat was