Danke für den Link und die Zitate. Werde ich heute Abend mal reinschauen.
Gruss
Pendler
Danke für den Link und die Zitate. Werde ich heute Abend mal reinschauen.
Gruss
Pendler
Ich glaube das ist die Spritpumpe, setzt schon mal alles unter Druck, da du ja bestimmt auch gleich losfährst.
Gruss
Pendler
Hatten wir uns nicht schonmal über Kraftausdrücke geeinigt, dass die hier im Forum nichts zu suchen haben?
Und wenn sie noch so zutreffend seien.
Gruss
Pendler
Aus gegebenen Anlass ( Kauf G4 mit hellem Leder )
Der neue Golf hat eine hellbeige Lederausstattung. Nun habe ich schon gehört, dass helles Leder sehr schnell dreckig werden soll, d.h Abfärbungen von Jeans, o.ä.
Hat jemand solche Erfahrungen schon gemacht?
Welche Pflege sollte man dem Leder zuteil werden lassen?
Gruss
Pendler
Ein Tachoteiler wird in die Leitung zum Tacho !! gesetzt und ändert die Signale so, dass der Tacho meint, es werde z.B. nur halb so schnell gefahren. Ergo, weniger Kilometer, höherer Verkaufswert.
Wie war doch das Gegenteil von legal.
Gruss
Pendler
Wegen dem Epoxidharz, weil der Tip tatsächlich " sehr alt " und längst überholt war.
Kleiner Spaß von mir, vielleicht um ein paar Ecken zu weit gedacht.
Gruss
Pendler
OK mingo hat Recht.
Hab mir heute gerade nen Gehstock gekauft.
So long
Pendler
Mal abgesehen von dem Schaden, möchte ich nicht daran denken wie solche Probefahrten aussehen.
Ich möchte ja nicht generell alle Werkstätten, egal welcher Marke, verdächtigen, aber ich höre so etwas oft.
Entweder werden unnötig lange Fahrten unternommen, oder sie finden unnötig extrem aus.
Mich graust schon davor meinen Golf zur Inspektion zu bringen. Jetzt und noch mehr, wenn ich den neuen habe.
PS.: Hoffe, deine Tante setzt mal ein Zeichen.
Gruss
Pendler
Weiss gar nicht warum du den Lack abhaben willst. Die ganze Fläche gut durchgeschliffen und fertig.
Je nach tiefe der Kratzer vielleicht noch mit einem Harz spachteln.
Jedenfalls ab muss der Lack nicht.
Gruss
Pendler
@ GolfFSI
An deiner Stelle würde ich die Santas dran lassen.
Ich möchte dir ja nicht den Mut nehmen. Aber Sparpotential hat der FSI nun überhaupt nicht. Es gab vor kurzem in der AutoBILD einen Vergleich dieser Benziner.
War echt ernüchternd, wo der FSI in der Werbung doch so " hochgelobt " wird.
Ansonsten gilt breitere Reifen --> mehr Verbrauch.
Nur irgendwie muss das Wägelchen ja auch ein wenig hermachen. Und ich finde, dass AluFelgen noch die grösste Veränderung bringen.
Gruss
Pendler
@ steven-storm
Ganz deiner Meinung. Brauche auch kein sportlich gestyltes Auto. Was nutzen mir abgefahrene, zugegeben gutaussehende 90 oder 100 PS, wenn ich dezent mit 150 PS vorbeifahre.
Gruss
Pendler
Ich fahre den Conti Sport Contact 2. Ich konnte mich noch nicht beschweren, sowohl im Trockenen als auch im Nassen. Und ich bin bei Regen sehr schnell unterwegs, macht irgendwie Laune.
Abrollgeräusche sind sehr gering. Preislich ist der Reifen auch ok.
Gruss
Pendler
Ich habe mir die Olympus C220 Zoom für 280 € geholt.
Hat 2,1 Mio Pixel, macht super Bilder und hat nen super LCD-Schirm.
Kann ich nur empfehlen.
Gruss
Pendler
@ MaxPayne
Die 225 km/h bei einem GTI TDI finde ich nicht übertrieben. Der 130er läuft mit 225/35 18 laut Tacho 215.
Aber der Rollwiederstand zerrt schon an der Beschleunigung.
Ich freue mich schon auf die Motorenpalette des Fünfers.
2,5 Liter PD TDI. *schwärm
Gruss
Pendler
Ich weiss wie ich für mich das Xenon-Problem lösen werde. Ich kauf mir das Auto drumherum
Möchte jmd einen 4er Special TDI PD ( 130PS ) ?
Nein Spaß beiseite, den drück ich meinem Händler wieder in die Hand. Mal sehen was der davon hält.
Gruss
Pendler