Nach 7 Monaten Wartezeit ist es nun endlich soweit, ich werde am 11.12 meinen Golf6 Highline in der Autostadt abholen! hat jemand Tipps auf was ich achten muss bei der Übergabe? Will ja keinen Produktionsfehler übersehen! Danke schonmal für die Ratschläge!
Beiträge von VWBK
-
-
könnt ihr mal bitte schauen ob bei euch der türspalt lackiert ist?(wenn man die tür öffnet und richtung schaniere schaut. also quasi die kante vom kotflügel) habe gehört manche wären nicht lackiert!
-
Weiß denn keiner was?
-
Ich hatte eher an so einen Halter gedacht wie beim 5er Golf. Da gibt es einen den man einfach hinter den radiorahmen klemmt und das hält einwandfrei! Weiß jemand ob das auch schon für den 6er verfügbar ist??? Oder hat jemand nen anderen Tipp für mich?
-
weiß jemand wo man einen iphonehalter herbekommt der nicht geschraubt bzw an der scheibe geklebt wird und zudem noch mit einer dockingstation versehen ist? wäre über hilfe dankbar!
-
gibt es ke problem mit dem dämpfer? schlägt er irgendwo an beim schliessen der heckklappè? habe keine lust in ein neues auto macken und dellen zu machen.....
-
aux habe ich in der serienaustattung...habe halt nur keine lust extra ein ladegerät für das iphone zu kaufen(zigarettenanzünder) und das iphone nicht übers radio bedienen zu können......FU*K
-
meinst du es kommt mal demnächst was raus dafür?
-
Hat jemand erfahrung ob der Ipod Adapter vom original VW-Zubehör auch mit dem IPhone 3GS kompatibel ist? Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar!
-
nach dem anpassen der drosselklappe muss einige min. die zündung aus bleiben, sonst war alles umsonst. wenn das beachtet wurde gehe ich davon aus das dein motor irgendwo falschluft zieht(entlüftung, ansaugkrümmer etc....)
-
hat jemand erfahrung ob das iphone 3gs mit der kfz bluetooth freisprecheinrichtung funktioniert???angeblich hat das iphone ja größere probleme mit dem bluetooth...
-
der 1.4tsi hat eine elektr. zusatzwasserpumpe----wie kommst du auf ölpumpe??? der turbo wird ja eben dadurch mit kühlwasser versorgt
also theoretisch kein nachluafen mehr....
-
es kann auch ein fehler voriegen wenn das horn geht....es ist ja am BUS angeschlossen und wenn es unplausible sgnale sendet bzw signale verfälscht muss es raus bevor es schlimmer wird....denn besser wirds bestimmt nicht
-
bremsen die geräusche machen kommen zu 98% von der hinterachse!!!!wenn die beläge und scheiben noch gut sind, alles rausbauen, sauber machen, kanten an den belägen brechen, schön mit paste einschmieren und zusammen bauen. dann ist mit sicherheit weg
-
ich würde mal die leitungenam bremskraftverstärker überprüfen, den bremskraftverstärker selbst auch auf dichtigkeit prüfen.,
aber viel wahrscheinlicher ist das deine tandempumpe einen schlag hat und nicht den unterdruck erzeugt, bzw nicht so schnell erzeugt wie sie es sollte.