also mit tieferlegung wirds bestimmt nicht besser....entweder du besorgst schmalere felgen, schmalere reifen, oder reifen mit anderen einpresstiefe....falls du nichts tauschen willst bleib nur ziehen übrig
Beiträge von VWBK
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da wird wohl nur der gang zu einem anderen prüfer übrig bleiben, außer du ziehst deine radläufe(wovon ich persönlich abrate)
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lange werden die lager nicht mehr halten aber kaputt sind sie nicht.....sicher das nichts ausgeschlagen ist? wie sieht es mit dem traggelenk aus????
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ich bin fast der ansicht das der wagen nicht abgesoffen ist. hast du irgendwelche masse-punkte gelöst? mal alle sicherungen(auch die an der batterie) überprüft? damit würde ich mal anfangen....vieleicht hat sich ja nur ne sicherung verabschiedet als ihr da was angeschlossen habt
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einen fehlerspeichereintrag gibt es erst bei einem el. fehler im schalter, und dann ist meistens auch noch die sicherung kaputt;) also wenn die lichter mal immer leuchten und nach dem schaltertausch immernoch leuchten einfach mal die sicherungen schauen!!!! da haben sich schon einige den wolf gesucht
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nicht schlecht!!!hört sich doch super an! bin mal gespannt ob das dann alles auch so funktioniert wie es soll
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mmmhhh.....aber die turbos wurden ja ersetzt, das heißt die alten entfallen und es werden andere eingeführt, sowohl in neuwägen wie auch bei ersatzteilen.
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das shehe ich wieder anders
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also ich arbeite in ner vw werkstatt und die turbol.ader wurden definitv geändert....vieleicht hast du ja immer die alten lagerbestände bekommen;-)
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ganz ruhig jungs, die "alten" turbos hatten nur eine ölzuflussbohrung für den turbo, das ist ab marz 2009 geändert worden weil sich zuviele "aufgelöst" habe. also wenn euer auto davor gefertigt wurde hoffen das er hält, falls nicht bekommt ihr den geänderten verbaut und das problem kommt nicht mehr
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irgendwas ist mit sicherheit ausgeschlagen....hast du schon einmal nach den hinteren querlenkerlagern geschaut?? die das sind eingepresste gummi-metalllager, bei denen reisst gerne der gummi vom metall und dann macht dein auto auch ganz lustige sachen....schaue da mal nach, das haben wir sehr oft bei uns auf der arbeit!!!
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dann könnte auch der radnabenflansch verzogen sein....(da wo die bremsscheibe angeschraubt ist) einfach mal messuhr draufschrauben und den schlag messen...
aber deine abs lampe leuchtet nicht, oder?
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du kannst ihn ja mal auf nen stabilen wagenheber aufbocken und mal schauen ob du, wenn du das rad nach oben drückst(mit etwas kraft) das domlager spiel hat(also ob sich das federbein nach oben drücken lässt)
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wurde die bremse vorne gemacht oder nicht?!
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also wurden die bremsscheiben mit belägen vorne schon gewechselt? und das vibrieren beim bremsen blieb?
das vibrieren beim fahren blieb auch mit anderen reifen?