ja steht jetzt da, hast alles richtig gemacht Max
Beiträge von dirk87
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Verkauft, kann zu
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echt
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Hat geklappt unde keine 15min, jetzt bin ich hinten auf anschlag evtl. Doch noch tieferen federn
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hatte mir die schweller damals auch dort bestellt, ist alles dabei was man braucht.die komische halteleiste ist schrott brauchst nicht einfach das Befestigungmaterial am Golf montiern, das dauert keine 10min und dann die Schweller jeweils ein Schraube Vorn im Radkasten und eine von unten Hinten
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habe gestern das neue Heckemblem live gesehen und muß sagen das mir das schwarz-matt sehr gut gefällt.
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na dann Jungs werds ich mal probieren
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muß ich HA nicht komplett entlasten , das ich dann am Verstelring drehen kann
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ja eigentlich schon, werde mir das demnächsr mal anschauen bei mir
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Da muss nichts ausgebaut werden, Wagenheber , aufbocken, Rad ab und mit dem Verstellschlüssel runterdrehen, fertig.
meinste HA hatte es schon versucht, ging aber nicht... -
also Va ist es eigentlich kein großes Problem einfach mit einem Wagenheber anheben, Rad ab macht sich doch schon besser beim Drehen mit dem Verstellschlüssel und dann drehen.Am besten Verstellring bis Verstellschraube messen, dann bist du auf beiden Seiten gleich vom Maß :)wie Tief du abwärts kannst mußt du selbst endscheiden, zwecks Felgenmaße...HA ist doch schon etwas schwieriger mußt die Achse entlasten (Hebebühne) und evtl. Stoßsdämpfer abschraueb damit du die Ferder raus bekommst und dann den Verstellring drehen kannst.Wenn jemand eine einfache Methode für Ha weiß wärs
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ich finde das es eigentlich garnicht so komisch aussieht, klar kommen die 18'' Detroits etwas verloren vorne im Radkasten vor.Aber wenn du bald auf 19'' und mit guten Felgenmaßen umsteigst kommt es bestimmt .
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Live sieht es noch viel besser aus ja Max bin selbst sehr erstaund wie dein Golf sich in der letzten Zeit rausgemacht hat
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Woran kann es dann liegen das ich mit meinem H&R tief 80er so tief VA komme, soll ja nixht heißen das ich damit unzufrieden bin