Gonzo`s Roter Edition 30

  • Wie breit sind deine Kotis vorne verbreitert?! :D
    Einfach geil!! 8o

  • Jep, sind die Kotflügel in der 4cm Variante! :p


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Wow, wirklich klasse Veränderungen. :thumbup:


    Die extremen Kotis vorn sind echt gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt's... :)


  • ich finde auch das es gut geworden ist und Geschmäcker sind verschieden ;)

    Ja danke schön. Jo Geschmäcker sind verschieden stimme ich dir zur.


    Wie breit sind deine Kotis vorne verbreitert?! :D
    Einfach geil!! 8o

    Hi ja die Dinger können schön was :D


    Sieht nach 4cm aus

    Jo sind die 4er Mücke Kotis wie derPa1n schon geschrieben hat ;)


    Wow, wirklich klasse Veränderungen. :thumbup:


    Die extremen Kotis vorn sind echt gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt's... :)

    Ey klasse das dir die Veränderungen gut gefallen :) Ja wir gefallen die Kotis auch sehr gut vor allem wo sie jetzt Lackiert sind :)

  • Oh es geht wieder los :D derPa1n dafür schleift bei uns nix :) Sieht bald nicht mehr so krass aus mit den 19"






    Hier mal paar Aktuelle Bilder von mein Edi wären der fahrt. Neues gibst leider noch nicht sollte aber sich Nesten Monat aber wieder was tun :)
    Geplant sind Verstellbare Domlager und 19" Felgen :love: [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/981908_5046419529626176s8m.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1008824_5046329496301zjsl0.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo164 ()

  • Sorry hab den Wagen auch gesehen und die Kotis für schlecht befunden. Das sieht einfach schlecht aus wenn die Stoßstange nicht mit verbreitert wird. Die Tiefe an der VA passt da auch nicht zu. Lieber richtig Kohle in die Hand nehmen und was bauen lassen. Solange fahre ich die SRSTEC kaputt, die sind immernoch am erträglichsten was Preis/Optik/Passgenauigkeit angeht.

    braucht mehr low

  • Sorry hab den Wagen auch gesehen und die Kotis für schlecht befunden. Das sieht einfach schlecht aus wenn die Stoßstange nicht mit verbreitert wird. Die Tiefe an der VA passt da auch nicht zu. Lieber richtig Kohle in die Hand nehmen und was bauen lassen. Solange fahre ich die SRSTEC kaputt, die sind immernoch am erträglichsten was Preis/Optik/Passgenauigkeit angeht.

    Ach mich stört das nicht hauptsache ich hab genug platz wenn ich meine 19" felgen drauf mache und ich den dann weiter runter drehe .klar werde es bestimmt irgendwann in Angriff nehmen und das anpassen vorne aber dann werde ich den hinten direkt mit verbreitern.

  • ich finde das es eigentlich garnicht so komisch aussieht, klar kommen die 18'' Detroits etwas verloren vorne im Radkasten vor.Aber wenn du bald auf 19'' und mit guten Felgenmaßen umsteigst kommt es bestimmt :thumbup:.

  • ich finde das es eigentlich garnicht so komisch aussieht, klar kommen die 18'' Detroits etwas verloren vorne im Radkasten vor.Aber wenn du bald auf 19'' und mit guten Felgenmaßen umsteigst kommt es bestimmt :thumbup:.


    Ja stimmt da hasse volkommen recht finde ich auch. So siehts zur Zeit aus als würde ich mit Winterreifen Fahren. Aber wie du schon gesagt hast wenn das die richtigen 19" Felgen drauf kommen wird sich die ganze Optik vom Auto verändern. Hoffe ich ja mal :D

  • Wundert mich ja das du noch kein Update gemacht hast. Mir gefällt er super mittlerweile. DIe neuen Änderungen haben nochmal nen Ticken rausgeholt. :thumbup:

  • Ja hatte sich ja echt gut was getan nur leider noch keine Bilder gemacht. Da mein Datenkabel vom Handy weg ist ;(


    Werde aber mal gucken das ich mal mit ne Kamera Bilder machen.


    Vorab schon mal die Neuen Updates


    Verstellbare Domlager haben Einzug erhalten


    19"Felgen montiert


    Tiefe eingestellt Vorne Aktuell 260mm und Hinten 250mm Radmitte Kotikante


    Sturz wurde noch angepasst


    US Grill montiert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!