Hmm, Bördeln und Ziehen vllt ?
Beiträge von aktion
-
-
Höhr auf mit dem Bock mist. Schweiss eine Nuss auf die Schraube und dreh sie mit der Rätsche raus. Fertig.
Er sagt er hat kein Platz dafür, also zuerst lesen
Hier mal ein Bsp für ein Kleber... für 13€ ganz ok
"http://www2.westfalia.de/shops/werkzeug/aus-_und_umbau/kleben/klebstoffe/8077-kleber+h_rter.htm" -
Wir haben im Geschäft Kleber aus Metall, oder so feines Metallpulver...Kann ich nicht genau sagen was es ist. Aber auf der Verpackung steht drauf, dass er ausgehärtet so fest ist, wie Metall. Ich seh das Zeug vllt 2 mal im Jahr, also kann da jetzt nicht so sehr genaue Angaben machen, aber für deine Zwecke sollte es eigentlich reichen
-
naja kennst du die stelle? da ist kaum platz also schweissen und schlitz rein machen fällt weg,dadrauf kam ich auch (kein platz)
bit mit karosserie kleber geht das?
karosseriekleber, hmm... kommt drauf an wie fest die schraube ist. Aber ich denke mal nicht dass der kleber genügend fest wird. probieren geht über studieren
-
na toll, hab extra ein bit-kasten gekauft mit vielzahn.
Schraube raus-> kabel inkl. kabelschuh dran->Schraube rein (fast drin,fehlt noch ein kleines stück)-> schraube rund nix geht mehr weder raus noch rein.
Kabel geht nich mehr ab und sicherheitsgurt gefährdet...............
mit ner säge ein schlitz reinsägen und dann mit nem schraubendreher rausdrehen...oder mit nem körner nach links schlagen, oder bitaufsatz draufschweißen( aber wies da mit der batterie ist ) was auch geht... klebe dein bit in die schraube rein. mit so 2komponenten-metall. weis grad den namen nicht. oder aufbohren.
-
-
-
Bei einem Autohaus in meiner Gegend ist unter dem Haus in der "Garage" ein Fahrzeugaufbereiter, der die Autos für den Verkauf klar macht. Ich habe bei ihm mal nachgefragt was er fürs Polieren möchte.
70€ auf die Hand fürs ganze Auto. Ist denke ich ein fairer Preis. Er meinte, er wäre ca 2 Std. beschäftigt.
Ich habe mir von A1 politur gekauft, ist auch nicht schlecht. -
Nach dem Entfernen wirst du auf jedenfall die "Schatten" noch sehen. Als ich damals beim Golf IV drüber poliert habe war es so gut wie weg. Nach paar Wochen hat sich das dann durch die Sonne, Regen etc. angeglichen. Dann nochmal drüberpolieren, danach sah man nichts mehr
-
-
Mal ganz allgemein gesagt, würde ich nie ein Modell der ersten Jahre nehmen, da hier noch die ganzen Kinderkrankheiten drin stecken, bzw steckten...
-
hab mir des billig fahrwerk auch grad angesehen und der schreibt ja ohne dsg und quattro , gibt es da ein unterschied bei dsg und handschaltung im fahrwerk??
ich hab mir des ganz normale bestellt bin nur anch den achslasten gegangen udn acnh BJ??
hab ich da ein fehler gemacht??
gruß
Schreib doch mal den Verkäufer an und geb dein genaues Fahrzeug an. Er wird dir schon sagen was du brauchst, bzw versenden... -
Das Pro-Street gibt es doch auch in der normalen Ausführung, also ohne "S" . WIe sieht es da bei der Korrosion aus?
Ist es genauso hart wie KW? -
fahr doch mal auf ein prüfstand, wobei selbst diese sich teilweise stark unterscheiden. wenn du beim adac bist, kannst du für(ich habs nicht mehr genau im kopf) 30-40,- nen durchlauf machen lassen. die adac-centren haben wohl sehr genaue prüfstände
-
das Problem mit den turboladern beim tsi ist bestimmt auf eine schlechte charge zurückzuführen. wäre mal interressant zu wissen wann diese charge verbaut wurde, bzw modelle mit dieser ausgeliefert wurden. so könnte man schauen ob man auch einen in dieser zeit gebauten modelle hat.