Macht einen hochwertigen Eindruck, passt meiner Meinung nach stilistisch aber absolut nicht in den Innenraum.
Aber Hauptsache dir gefällt‘s
Beiträge von GolfGT-R
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Zündspulen und/oder Zündkerzen an den betreffenden Zylindern defekt ist eine Möglichkeit.
Spulen/Kerzen quertauschen und schauen, ob der Fehler wandert, dann die entsprechenden Teile auswechseln. -
Der schwarze Dachhimmel war im GT Sport R-Line (wie auch beim R32) nur enthalten, wenn man die (schwarze) Lederausstattung bestellt hat.
Als einzelnen Posten gab es den nicht zu bestellen.
Im GTI außer bei beiger Lederausstattung übrigens immer serienmäßig verbaut. -
Hätte noch ein neuwertiges RCD 310 abzugeben, bei Interesse PN.
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Ich fahre das V3 im Alltag im 5er.
Ob sich ein solches voll einstellbares Gewindefahrwerk lohnt, muss letztlich jeder selbst entscheiden.
Fakt ist aber, dass man das V3 nochmal präziser auf die eigenen Bedürfnisse/Wünsche einstellen kann als das V2.
Restkomfort kommt auf die Einstellung an, man kann es bretthart fahren aber auch so komfortabel wie das originale VW Sportfahrwerk. -
Bitte mal eine eigene Vorstellung für den R32 machen, er hat‘s verdient und wir sind neugierig
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Wow, seit über einem Jahr kein Update mehr, oha
Viel zu berichten gibt es auch nicht wirklich, dieses Jahr war wohl das erste, an dem am Auto selbst nichts verändert wurde...
Leider hat mein Klimakondensator ausgerechnet im Hochsommer bei 30°+ den Dienst quittiert und musste ersetzt werden.
Für mich jedoch kein Grund zur Klage, denn immerhin war das die erste außerplanmäßige Reparatur in 9 Jahren und knapp 77000 km.
Ansonsten gab es im Frühjahr wie immer den obligatorischen Service und eine komplette Aufbereitung.
Der Gute läuft wie am ersten Tag, bisher sind keinerlei Probleme aufgetreten, es rasselt nicht mal beim Start.
Da sich der Oktober nun schon wieder dem Ende neigt und ich auch noch in den Urlaub fahre, wird der Golf am Samstag winterfest gemacht und bis April eingemottet.
Und da die Saison so ganz ohne Update dann doch nicht zu Ende gehen konnte, hab ich die Tage noch spontan einen Sagitar-Warnblinkschalter geordert -
Schicker Wagen, Candyweiß am GT Sport geht immer
Das Lenkrad ist nicht mein Fall, ich mag diese umgearbeiteten Dinger einfach nicht.
Da hätte sich ein originales R/GTI-Lenkrad besser gemacht.
Für den Innenraum würde ich dir noch einen anderen Schaltknauf und Alupedale vorschlagen. -
Einfach die Bleche aufschneiden und montieren, ohne das Lager auszubauen.
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Ich hatte damals den gleichen Plan, die Lagern einzeln gibt es z.B. von Powerflex.
Aber in eingebautem bzw. nur gelöstem Zustand kann man da leider nix wechseln, dazu müsste der Stabi dann schon komplett raus.
Habe es deshalb damals auch sein lassen. -
Beim 5er bekommt man den Stabi nicht raus, ohne die komplette Achse abzusenken.
Dürfte beim 6er dann wohl auch so sein. -
Steht bzw. stand so im Gutachten, ja.
In den meisten Fällen werden sicherlich andere Schrauben benötigt, es gibt aber anscheinend auch Ausnahmen -
Die originalen Schrauben/Felgenschlösser passen bei "nicht originalen" Felgen nicht. Das eine sind Kugelkopf, das andere Kegelkopf
Das ist so nicht korrekt, bei meinen BBS CH beispielsweise werden die originalen Radschrauben weiterhin verwendet.
Und auch mein alter Radsatz für den Winter von ATS wurde mit den Originalschrauben befestigt. -
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Moin Tim, schön, dass du wieder da bist