Juten Tag,
ich habe seit ner Weile das Problem das mein Golf V morgens nicht so richtig an gehen will.
Also beim 1. Start an einem Tag, bzw. wenn das Auto so 9 Stunden oder länger steht dreht der Anlasser erst so ca. 2 Sekunden bis das Auto dann angeht. Sobald er dann an ist, ich ein paar Meter fahre, wieder aus und an mache funktioniert alles bestens. Das Auto kann dann auch ruhig wieder 2-3 Stunden stehen, funktioniert auch dann bestens.
Einer ne Idee was das sein kann? Der Anlasser einen weg?
MFG
Beiträge von Strike1984
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Das ist ja echt krass, wie gesagt, bei mir schleift da überhaupt nix und ich habe nen 40er Fahrwerk drin. Habe allerdings auch die Schürzen vom R32 vorne und hinten, weiß nicht ob dadurch mehr platz ist, kann ich mir aber nicht vorstellen. wäre mir zumindest neu.
@ Pino6767: Denke du brauchst keine angst haben, denke schon das du die ohne probleme eingetragen bekommst.
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Kann ich, wenn ich chinchbuchsen habe die hinteren Boxen über einen verstärker und die vorderen übers radio laufen lassen? Oder muss ich dann ALLE an den NEUEN verstärker anschließen?
Wenn ich KEINEN Verstärker dazwischen setze und die neuen Boxen direkt anklemme, laufen die dann mit den anderen sync.?
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Und die schleifen? Habe ein 40er Fahrwerk drin und da schleift nix
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Das hab ich schon, aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau, will auch nicht umbedingt hinten in die Türen neue einbauen.
Abgesehen davon ob ich jetzt ne Hutablage baue oder nicht, wäre es möglich normale 3 Wege Lautsprecher anzuschließen oder müsste ich wieder 3 einzelne Hoch-, Mittel- und Tieftöner einbauen und dann mit einer Weiche (???) oder so arbeiten? -
Guten Tag,
ich habe in meinem Golf V leider nur Frontboxen (Hoch-, Mittel-, Tieftöner). Jetzt will ich mir eine Hutablage bauen wo ich 2 x 3Wege Boxen und 1 x Bassbox einbauen will. Wie kann ich diese am besten mit dem Radio (JVC KD-G442) verbinden? Ich meine, kann ich die Kabel der 3 Wege Lautsprecher einfach am Radio anschließen und die laufen dann mit den Vorderen Sync.? Weil das ja 3 einzelne sind und hinten dann Hoch-, Mittel- und Tieftöner in einer Box!
2. Frage: Ist es möglich das ich die Frontboxen übers Radio laufen lasse und die hinteren über einen Verstärker?
MFG -
Also das stand bei mir auch drin und ich musste nichts verändern, also ich denke du kommst damit durch!
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So, Scheiben sind jetzt getönt (ca. 5% Lichtdurchläßigkeit)
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Hab mich mal einwenig gespielt, also ohne R32 sieht es so aus:
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Was meint ihr? Ich denke ich werde es am WE ab machen...
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Richtig!!! Genau das wollte ich damit sagen
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Erstmal danke für die Lobenden Worte und auch für die Verbesserungsvorschläge.
Bisschen was habe ich noch mit vor, halt paar Kleinigkeiten wie von euch schon erwähnt. (Scheinwerfer, Heckleuchten, usw.)
Das R32 Logo wollte ich entweder raus machen oder durch ein anderes z.B. Abt oder so ersetzen, aber ich tendiere auch
eher zum ganz weg.
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Mmhhh... Daten, ok:
Golf V
118 KW / 160 PS (durch ABt Tuning)
2.0 TDI Diesel
Blau Perleffekt
5 Türer
Innenausstattung Comfortline
BJ 2005
64.000 km bei Kauf
inzwischen 10er Boxen und JVC Radio
gekühltes Handschuhfach
Licht-/Regensensor
Tempomat
Weitec Fahrwerk 45 / 40
18 Zoll DBV Mauritius mit 225/40 R18 Reifen
von Außen angefangen auf R32 umzubauen (bis jetzt: Frontschürze, Schweller, Heckschürze und Auspuffanlage)
Vorgestern Heckscheiben in Tiefschwarz getöntPläne:
R32 Heckleuchten
Scheinwerfer in Xenon Optik bzw. evtl. Xenon
Kofferraumausbau (Anlage)
Pedale sowie Lenkrad in GTI OptikHab ich etwas vergessen?
Bilder von Innenraum und Motorraum folgen demnächst..!
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So, jetzt ist es endlich soweit, habe einpaar neue Bilder gemacht:
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So, lang is her, aber jetzt gibts was neues.
Also ich war heute beim TÜV. Bin irgendwie durchgekommen, aber:
Es war extrem eng, die ABE die zu den Felgen bei liegt ist schön und gut, bringt einem aber nicht soviel weil sobald IRGENDETWAS NICHT ORIGINAL ist, wie bei mir das Fahrwerk, die ganze Geschichte hinfällig ist. Hab ein 45/40 Fahrwerk drin und damit fing das Problem schon an. Sah soweit alles gut aus, schleifte nix oder so, also ab zum Keilen, als dann mein Bock da oben drauf stand bin ich mit dem TÜV Typ unters auto, also soweit passte alles gut, bis auf die Innenkante der Lauffläche, die schleifte zwar nicht, aber sie war so nah am Radkasten das kein Blett papier mehr zwischen passte, naja, da ein Freund den Prüfer kannte bin ich mit einem durch gekommen. Habe mir das alles bisschen anders vorgestellt, also mit dem Platz, aber letztendlich ist alles eingetragen und ich -
Erstmal VIELEN DANK für eure Antworten.
Werde wohl oder übel mal zum fahren und die Sache mit dem Ölfilter überprüfen lassen.
Weiß einer zufällig was mich das so ca. kostet?