Beiträge von Strike1984

    Ich habe nen Abt tuning drin und habe daher ja bisschen geringeren Verbrauch und habe im Schnitt so 5,6 L. bei recht zügiger Fahrweise. Habe es aber sogar schon mit 4,7 L. geschafft und bin trotzdem recht normal gefahren. Wenn ich auf der Autobahn so meine 170-180 fahre habe ich knapp 7 L. :thumbup:

    Hey,
    habe mich eben mal unters Auto gelegt und mal geschaut. Kann es sein das der ESD mit dem Mittelschaldämpfer ( ?( ) verschweißt ist?! Oder sieht das nur so aus? 8| Wenn ich jetzte meinen Neuen Sebring unter bauen will, muss ich dann den alten abflexen und den Neuen einpassen oder wie läuft das?
    Gibts dafür irgendwo Bilder?
    MFG

    Guten Tag,
    ich habe mir einen Sebring Endschaldämpfer gegönnt wo eine EG-Genehmigung bei ist.
    Jetzt meine Frage: Muss ich IRGENDETWAS machen? Zum TÜV fahren, AU erneuern oder so?
    MFG


    P.S.: Endschaldämpfer ist für meinen 2.0 TDI ausgelegt...!

    Also die Teile sind da...
    Problematisch ist natürlich der Einbau da ja keine Kabel in den hinteren Türen liegen und dies ein größeres Problem ist wie viele wissen.
    Habe also die Teile einfach mal so angeschlossen um die mal zu hören... Also was soll ich sagen, sind halt 2 Wege die meiner Meinung nach jetzt zwar nicht schlecht sind, aber wer wirklich Power haben will ist damit wohl nicht ganz glücklich.
    Ich habe ja, auch wenn viele das Sch**ße finden, mir ne Hutablage selbst gebaut mit 6 Boxen drauf und ne Bass-Kiste im Kofferraum und wollte die einfach nur noch für die Türen haben wegen der... Vollständigkeit. Also wie gesagt, sind nicht schlecht, aber wirklich Druck bringen die nicht, was meiner Meinung nach aber NICHT an den Boxen liegt, sondern einfach an der Tatsache das allgemein Boxen dieser Größe das nicht bringen können.


    Alles in allem, eine gute Alternative zum Origi. denke ich...

    Wenn du so aufen R32 scharf bist machs wie ich:
    Kauf dir nen 2.0 TDI, bau auf R32 um, bring ihn zu ABT und du hast nen Golf in R32 Look mit knapp 160-170 PS der 1. billiger in der Anschaffung ist und 2. auch im Unterhalt. Ich sag nur: 5,7 - 7 Liter Verbrauch, je nach Fahrweise (und ich gib gern mal Gas) :thumbup:


    Und zu der Sache mit dem Finanzieren usw.:

    Ich bin auch der Meinung das es KEIN Problem dar stellt wenn man ein Auto finanziert, solange an seine Schulden
    im Auge hat und auch die Möglichkeit hat diese zu begleichen. Also ich kenne
    auch sehr viele Leute, die auch teilweise seeehr gut verdienen, aber trotzdem
    kenne ich Niemanden der sich nen R32 oder ähnliches für 40.000-50.000 Euro Bar
    leisten kann. Ich denke das wir in diesem Preissektor Automatisch von
    Finanzieren sprechen müssen. Fakt ist einfach das die Autoindustrie so langsam
    den Bogen in Sachen Preise überspannt. Wenn ich sehe was der Neue Golf VI mit
    ner vernünftigen Ausstattung kosten soll bekomme ich das kotzen.... :cursing:

    Wie gesagt, die Batterei habe ich grade gewechselt, ist dadurch auch bissche nbesser geworden.
    Naja, habe ein JVC Radio drin, dass aber vom Verkäufer aus schon eingebaut war und halt ne Box im Kofferraum, die aber komplett NUR übers Radio läuft...
    Meinst du das alleine reicht?