Benziner KI's funktionieren auch im Diesel, musst nur die Tachoscheiben umbauen, und einen Diesel-Dump flashen oder die Drehzahlkennlinie auf Diesel umprogrammieren und das Bit für das Vorglühsymbol finden und das Bit aktivieren. Dann einfach Wegfahrsperre anlernen (Kann VW leider nicht) und fertig.
Benötigte Hardware: VAGDASHCOM oder Beeprog, Seeprog mit Klammer bzw. Eeprom auslöten.
Software: WinHex oder irgendein anderer Hex-Editor
Beiträge von UNIQUE
-
-
Welche Motorisierung hast du denn genau? Und hast du 4 motion oder nicht?
Welche Kupplunsscheibe brauchst du eigentlich - Kupplungsscheibe Performance oder Racing? -
Welches Radio soll es denn werden?
-
Ist vielleicht irgendeine Feder abgefolgen ??
-
Schreib mal meinen Kollegen AlexFFM an, der wird dir helfen.
-
Ich bräuchte die Felgenbreite nicht die Reifenbreite... Also 8x17 ET35 - solche Angaben wären super...
-
Wenn du die 50er nicht genommen hättest bzw. nehmen würdest! Tief fahren ist doch sooo schön
-
Der Meinung bin ich aber auch. Wirst dich sonst später ärgern...
Meinst du ob es passt mit den 17ern, dass nichts schleift oder wie? Welche Breite haben denn die 17er und welche ET?
-
ca. 30€ max. 35€ - mehr sollte man nicht bezahlen müssen...
-
GEWINDEFAHRWERKSEINBAU
TN | Menge | Beschreibung
N 103 320 02 | 6 | Sechskantbundmutter Querlenker (vorne)
N 015 081 4 | 2 | Mutter für Koppelstange (vorne)
N 101 064 02 | 2 | Mutter für Federbeinaufnahme (vorne)
N 101 277 07 | 6 | Domschraube (vorne)
WHT 002 795 | 2 | Antriebswellenschraube (vorne)
N 101 064 02 | 2 | Mutter für Querlenker (hinten)
N 906 484 02 | 4 | Schrauben für Dämpfer (hinten, oben)FEDEREINBAU
TN | Menge | Beschreibung
N 103 320 02 | 6 | Sechskantbundmutter Querlenker (vorne)
N 015 081 4 | 2 | Mutter für Koppelstange (vorne)
N 101 064 02 | 2 | Mutter für Federbeinaufnahme (vorne)
N 101 277 07 | 6 | Domschraube (vorne)
WHT 002 795 | 2 | Antriebswellenschraube (vorne)
N 910 216 01 | 2 | Kolbenstangen Sicherungsmutter Dämpfer (vorne)
N 101 064 02 | 2 | Mutter für Querlenker (hinten)
N 103 041 02 | 2 | Kolbenstangen Sicherungsmutter Dämpfer (hinten)Damit einfach zu VW rennen Teile holen und ersetzen, manche Schrauben sind Dehnschrauben - Schrauben, die gelöst werden und nicht in einer dieser Liste stehen sind keine Dehnschrauben und müssen nicht ausgetauscht werden.
Reicht dir das, oder brauchst du noch mehr Input ?
-
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum, mal sehn ob du von unserem Bastelfieber infiziert wirst
-
Das sind die Kufatecangaben. Aber man kann es auch schneller schaffen - machbar ist es auf jeden Fall.
-
Ich kenne nur einen Standardspruch von VW, wenn du Sie nach dem Einbau fragst: "Geht nicht!" Du kannst es ja einfach mal probieren. Wenn du aus dem Raum FFM kommst, können wir dir es gerne einbauen. Schreib mir dann einfach eine PN, ansonsten kannst du es ja einfach mal probieren, ob es dir irgendein VW-Händler einbaut... Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Ja genau, dauert ca. 1,5 Stunden das Ganze und es muss NICHTS! gelötet werden, nur Stecker trennen und wieder mit einander verbinden...
-
A6 = kein G5, aber das hast weiß du jetzt auch, bördeln kostet je nach Werkstatt ca. 50€ pro Kotflügel (Haarrisse im Lack können durchaus entstehen)