Die Topftiefe der RS3 Scheiben passt nicht.
TTRS Scheiben und gut
Gruss
Dirk
Die Topftiefe der RS3 Scheiben passt nicht.
TTRS Scheiben und gut
Gruss
Dirk
Golf 5 1.4 TSI 140 PS
Leistung PS :
140PS auf 170PS (+21%)
Drehmoment
220NM auf 270NM (+23%)
kostet regulär ab 680 €
( http://www.xbm-tuning.com/perf…9&model=1080&engine=23156 )
zzgl. Prüfstand u/o TÜV-Eintragung
Diesen Monat gibt es 10% Rabatt auf alle Leistungsstufen
Gruss
Dirk
Und wenn du das eingetragen haben willst kannst Du dich an mich wenden
Gruss
Dirk
Melde Dich mal bei mir wenn Du eine fachliche Beratung haben willst.
Habe diverse Fahrwerke schon im Golf verbaut und auch gefahren.
Bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder Telefon unter 02151-4868241
Gruss
Dirk
Hat den niemand eine Langzeiterfahrung??
Wir haben schon einige 1.4 TSI gemacht die mittlerweile mehr als 4 Jahre mit dem Tuning fahren
Gruss
Dirk
Du kannst auch direkt zum Antiliftkit von SuperPro greifen.
[Blockierte Grafik: http://www.superpropoly.de/images/product_images/popup_images/aloy3273-80k.jpg]
Die kannst Du für 199 € bei uns erwerben.
Beschreibung:
Diese Lagerböcke ermöglichen die Antilift
Eigenschaft für mehr Traktion und erhöhen den positiven dynamischen
Nachlauf um bis zu 1,5° für weniger Untersteuern und somit schnellere
Kurvengeschwindigkeiten.
Der Anti Lift-Lagerbock erhöht den dynamischen Nachlauf um BIS ZU 1,5°.
Szenario:
In einer Kurve wird die Aufnahme des Lenkers in der hinteren Buchse des
kurvenäußeren Rades nach innen gedrückt, was einen dynamischen
Nachlaufverlust von bis zu 1° zur Folge haben kann. Dieser Verlust ist
umso höher, wenn es sich um eine Standardbuchse mit "Freiräumen"
handelt. Diese Gummibuchsen sind in der Regel in allen Modellen mit
geringeren Motorisierungen ab Werk verbaut.
Modelle wie z.B. S3, Golf
R oder Seat Cupra besitzen in der Regel an dieser Stelle eine
Gummi-Vollmaterial-Buchse: Hierbei ist der Nachlaufverlust aufgrund des
Vollmaterials nicht so hoch, da die Buchse unter Last stabiler ist.
Dennoch ist der Nachlaufverlust deutlich größer als mit einer härteren
PU-Buchse.
Grundsätzlich kann man also sagen, dass der effektive dynamische
Nachlaufverlust sich aus Härtegrad und Position der Exzenterbohrung
errechnen lässt. Bei einer Achsvermessung ist somit nur der zusätzliche
Nachlauf (sog. statischer Nachlauf) messbar, der durch die
Exzenterbohrung erzeugt wird.
Gruss
Dirk
Wird mit kleinen Änderungen passen, empfehlen kann ich den Lader aber nicht der wird dir mehr Probleme als Freude machen.
Nimm den K04-064 und lass den vernünftig auf 300 PS+ abstimmen.
Gruss
Dirk
J
Das heißt ich hab eig alles vom 105 ps auto eingebaut nur ist er hald auf 90 ps gedrosselt oder wie ?
Lg
Das ist korrekt
Gruss
Dirk
Die Hardware ist gleich allerdings finde ich 400 € fast schon zu günstig ... ob ich dahin fahren würde ?
Geiz ist nicht immer geil
Gruss
Dirk
Hallo. Fahre ein R32 und hab vor gehabt eine neue Bremsanlage vorne zu montieren . Hab gehört die TTRS soll Plug & Play passen. Und RS3 sei das gleiche. So hab ich mir eins besorgt,aber leider die von RS3. Wollte sie montieren aber die Scheibe passt nicht. Steht zu weit drinnen so kann ich den Sattel nicht montieren . Hab erst jetzt gelesen das der ttrs und rs3 verschiedene Scheiben haben. Und damit es passt muss ich entweder ttrs Scheibe kaufen oder rs3 Radlager. Stimmt das ? Gibt es kein andere Lösung wie ein Adapter Platte unter die Scheibe ? Oder direkt von Bremssattel Adapter abdrehen ? Danke MfG
Du solltest die TTRS Scheiben kaufen das ist die einfachste Möglichkeit.
Gruss
Dirk
Hallo Anthony,
ich habe nichts bekommen.
Schreib mir bitte an contact@xbm-tuning.com
oder noch besser kurz unter 02151-4868241 anrufen
Gruss
Dirk
Welcher Tuner empfiehlt denn sowas ?
Die Downpipe ansich ist eine gute Wahl aber ohne Kat ist das ein Spiel mit dem Feuer.
Gruss
Dirk
wende Dich am besten an einen Profi
Gruss
Dirk
Die Zündspulen würde ich nach Möglichkeit immer komplett tauschen.
Gruss
Dirk
Dann melde Dich bei mir wir sitzen in Krefeld ( bei Düsseldorf )
Am besten per Telefon : 02151-4868241
Gruss
Dirk