Beiträge von neowkewl

    der 6er gti is schon sexy, aber die nsw gefallen mir irgendwie nicht oder noch nicht -g- und letztens glaube bei grip war ein fazit vom 6er gti zu viel fahrkontrollen aller ESP u.s.w. wenn man beim 5er ESP aus macht dann ist grenzenloser spass ohne esp angesagt, beim 6er lässt es sich nur noch teildeaktivieren.... vom widerverkaufswert würde ich auch eher den ed30 oder pirelli Ver nehmen....da der 6er halt nur nen "stinknormaler gti is also einer von dann irgendwann vielen.... blos neuer is halt der 6er blos der ver sieht irgendwie bulliger und nach mehr power aus -g-


    gruss neow

    glaube ich hab dich letztens gesehen allerdings nur von hinten und bin dann auch abgebogen :D der streifen kommt echt geil rüber und sticht dezent ins auge :)



    sauber!!



    grüße aus rudow 8)

    "Ich hab die Kappen dann einfach mit einem Streifen schwarzen Isotape am Dämpfergehäuse befestigt"


    ähm aber das bewegt sich doch wenn man den deckel zu macht drücken sich die federn zusammen und wenn du jetzt das schwarze gehäuse mit dem dämpfer verklepst mussses sich doch lösen ?!?!?


    kannste davon ma nen foto machen ?


    thnx aber für die antwort hilft mir schon weiter :)


    gruss der neow

    bei mir waren keine standart federn drinne O_o ist das richtig so ? hab jetzt die kappe abgenommen federn drauf und kappe wieder rauf so das sie die federn abdecken..


    das problem ist die kappen und die federn bleiben jetzt immer an dem ende der kofferraumklappe hängen.... ist das auch richtig so ? sieht nen bisschen doof aus find ich ...... plz help


    gruss neow


    PS: bucky schau ma nen paar seiten vorher da steht echt alles ;)

    hey leute ich scheiter beim einbauen der federn, werden die einfach über dämpfer getanund dann die abdeckung da drüber?


    und kann man das eine ende wo das loch drin is abschrauben oder abziehen das ist so bomben fest bitte hilfe hehe
    gruss der neow

    haste schon super was rausgeholt aus deinem golf saubär!! weiter so !!!


    das mit dem schwärzer hab ich mir auch schonmal überlegt gehabt.... aber bin zum netschluss gekoen es lakieren zu lassen in wagenfarbe... doch gestern habe ich wieder gezweifelt da bin ich hinten schön aufgesetzt auf nem hohem bordstein..... am kunststoff selbst keine beschädigung weiter aber der ist ja super flexibel doch der lack leider nicht.....


    naja a schaun evtl würde es it de schwärzer noch besser koen wenn man das teil vorher mit 300er dann 500er und 1000 schleifpapier glatt acht und dann schwärzt? weis ja nicht wo sich das zeug reinsetzt oder ob man grade die rauhe oberfläche braucht....


    aber bin ma echt neidisch auf deine rülis !!! will auch -g- was hältst du von den gti gt scheinwerfern die inne was schwarz sind? würden gut zur front passen glaub ich..... die sind auch auf meiner wunschliste vertreten hehe



    weiter so !! super golf haste da schon



    grüße vom neow

    hab meinen nochmal warm gefahren und das schei..... ruckeln ist doch noch da :( also wieder zu vw und werde da al auf die ka.... hauen, so gehts nich, nen auto rausgeben und dreist ins gesicht lügen: der schnurrt wieder wie ne katze..... überdreisst


    X(

    ja mit der erlischung der BE is ja nen richtiger diskussionsagnet XD


    also ok, dann nen sportauspuff.... aber der klang vo git ESD ist einfach al so geil, habe noch keinen sportauspuff gehört oder gesehen der da dran kot, hat jemand ne idee welchen man da als alternative nehmen kann?


    werde al weiter nach ner lösung suchen.....



    thnx für deinen beitrag schonmal !!

    hi all,


    wenn ich mir jetzt nen GTI ESD an meinen 1,6 baue kann an sich a vorstellen was da für nen saound in welcher lautstärke herauskommt. Ich will den klang behalten aber etwas leiser haben, weils bei kumpel jetzt life gesehen und gehört habe und das ist einfach zu laut, wenn ich da bei tüv den otor starte oder bei der abgasuntersuchung kann ich den gleich wieder abbauen wenn ich ihn denn verbaue....




    jemand ne idee? Dämmen ? wie?




    gruss neow



    PS: das m auf meiner tastatur spinnt etwas also achnmal einfach nen m oder M dazusendken ;D

    also das ist schon ziehmlich niedrig bei mir ists immer um die 850U/min bim kaltstart eben was mehr für ne kurze zeit,


    wennn die klimaanlage läuft auf halber kraft steigt die drehzahl arginal, wenn voll auf schon auf 1000U/min also stimt da was nikcht wenn meiner auf 650 fällt was schon passiert ist aus dem 2. gang ist er kurz vorm abwürgen....und es ist für mich dann auch verständlich das er dann ruckelt...




    viel erfolg inner werkstatt !!




    PS: bin mit dem spritverbrauch aber ehrlichgesagt echt zufrieden hab mehr erwartet vor dem kauf ;)