Natürlich funktioniert das ohne Ausbau! Ich fahre ja nicht selbst einen US GTI und habe die TPMS auscodiert. Das Steuergerät sitzt noch an Ort und Stelle und könnte jederzeit aktiviert werden. Selbst die Sensoren habe ich nicht rumliegen.
Beiträge von chrisFSI
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Marius ist mir zuvor gekommen. Exakt so ist es.
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Preisupdate 420 €
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Hallo zusammen,
ich suche neue 20 Zöller.
Breit können die Felgen von 8 bis 9 Zoll sein.
Die ET sollte sich um ET45 bewegen.
Wenn ihr welche mit Reifen habt, maximal 225/30 oder 235/30
Bin für alle Angebote offen, einfach Anschreiben.
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Am Kotflügle locker flockig; kann nur ggf. Probleme mit dem Federbein geben
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Danke Matti.
235er war mir schon fast bewusst. die Frage wäre was bedeutet "sehr eng". Solange nichts schleift seh ich kein Problem. Aber Erfahrungen sind im Netz rar gesäht, leider :-/
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Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen.
Ich suche schon seit Tagen im Internet nach Erfahrungsberichten, welche 20 Zöller auf einem Octavia III Combi passen.
Beim Golf ist 8,5x20 ET45 vom Fitment ja ein Traum. Bei meinem GTI sind die Räder auch Flush.
Ist das beim Octavia ähnlich? Habe jetzt schon Beiträge mit 9x20 ET42 gesehen aber das scheint mir etwas dubios.
Platz ist beim Octavia aufjedenfall vorhanden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen (Den Skoda jungs traue ich noch nicht)
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Ich möchte die Preisdisskusion ungern aufs Abstellgleis schieben aber die Optik (so wie er im Konfigurator aussieht) geht garnicht.
Beworben werden immer die TOP Modelle die einigermaßen aussehen aber der Golf 8 in Standardausführung sieht ja bescheiden aus.
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Moin moin zusammen,
hat schonmal jemand die el. Lordisestütze bei einem GTI mit Ledersitzen repariert?
Bei mir sind wohl zahnräder oder ähnliches gebrochen und die Stütze bewegt sich nicht.
Motor dreht aber er greift einfach nicht mehr.
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Moin Matthes,
Willkommen und viel Erfolg mit dem Bora.
Gruß aus Aachen
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Habe das große STG und einen Modell 2009 GT Sport. Also von der Hardware geht glaube ich nichts moderneres beim G5
Mmmmmmhhhhhh....also die 2008.5 Golf bzw. Rabbit Modelle für den Amerikanischen Markt haben zum Teil schon Golf 6 Komponenten verbaut.
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Ich verstehe aber das Problem nicht. Die Messmethode bleibt ja gleich (er schreibt ja auch korrektur nach DIN). Die Aufzeichnung erfolgt heute digital und damals analog.
Aber warum fährst du dann nicht zu einem "Tuner" der einen DynoJet Prüfstand hat oder ähnlich? Da kostet dann eine Messung um ca. 150€ schätze ich mal und du hast was du brauchst. Der ADAC bietet das glaube ich für knapp 50€ an habe ich so im Kopf. Und für eine Kontrolle ob Leistung noch vorhanden ist, ist das allemal okay. -
Ist doch alles gut. Würde mir jetzt mehr sorgen machen wenn es weit unter 200PS gelegen hätte.
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