Sooo... jezz kommt meiner.

  • @Flo: Schaut gut aus :)


    Und ich will noch mehr Bilder vom Umbau sehen :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Danke :D hab mir auch mühe gegeben ;)
    Sven gefällts, dir gefällts, mir gefällts - dann ist doch alles gut :thumbup:

  • Ich muss mich mal live davon überzeugen lassen :D
    Stefan : es gibt noch einige Bilder. Haben dem Sven alle geschickt Meker den mal an :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • feine sache.
    ich hätte da nicht die eier zu^^
    was muss innen alles verkabel werden?
    baut ihr gleich ein großen llk?



    german engineering on board

  • Der komplette motorkabelbaum hat nicht zum Auto gepasst andere Stecker usw. Geht aber alles jetzt.
    Bei dem Motor bleibt wohl erstmal alles original reicht ja auch erstmal :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Klar reicht das!
    Der Sprung von 75 auf 150 ist ERSTMAL groß genug fürn Svenski ;) und außerdem hat er ja schon den ein oder anderen Plan, wie ich gestern erfahren habe, im Kopf :thumbup:

  • Der komplette motorkabelbaum hat nicht zum Auto gepasst andere Stecker usw. Geht aber alles jetzt.
    Bei dem Motor bleibt wohl erstmal alles original reicht ja auch erstmal :D

    das heißt .... amma-brett raus?!



    german engineering on board

  • ohh maan :cursing:
    kack schaltzüge passen nicht, da ab 2000 andere züge verwendet wurden :cursing: tacho passt auch nicht :cursing:
    es konnte ja nicht alles bis zum ende gut laufen...
    mal wider großen Dank an Domme und Flo als Lieferant ;)


    hier die bilder:
    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/5996/img0931z.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/2998/img0929gs.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/5933/img0928gt.jpg]

  • Warum amma-Brett raus? Man hat verbindungsstellen im Wasserkasten da kann man das alles ganz schön machen.
    Sven klar kann net alles auf Anhieb passen , das funktioniert leider nie. Denk mal drann was du für ein Baujahr hast und was der Motor für eins hat. Das alleine hat mich schon genug Nerven gekostet :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Schade, gibts denn schon Ersatz für Seilzüge und Tacho?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Tacho bleibt der alte drinnen aber vielleicht fällt mir noch was ein hab da noch ne Idee.
    Die anderen teile werden heute bestellt , wollte ja morgen mal ne runde fahren :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja einfach 2te Gang von Hand einlegen und los gehts :D

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • ;( nur stressig.
    ich hab jetzt ca. 15 autoverwertungen angerufen und angeschrieben wegen diesem schaltzug und keiner hat was :cursing:
    VW hat mir einen Preis von 799€ !!!! 8| rausgesucht.
    hab jetzt noch eins in ebay geschossen, was hoffentlich passt.
    drückt die daumen.
    Domme ist nicht nur zum Motorumbau gut, sondern auch als Berater für verzweifelte Menschen :thumbup:

  • Haha wie geil Sven :D :D
    Ach alles wird gut. Diesmal ist es das richtige habe doch extra die TN´s überprüft.
    Morgen siehste dein Auto mal Live

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • oohh jaaa....
    bin gespannt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!