Sooo... jezz kommt meiner.

  • Motor sitz schon wieder 8)
    jetzt muss ich auf die schnelle Schaltseilzüge bekommen ;(

  • uuuh ;) :thumbup:


    Achso...
    ... erzähl doch mal wieso du den Schaltzug so schnell bekommst? ?(


    Einmal editiert, zuletzt von Golf4_Flo ()

  • weil ich DANK FLO(eig. Flos Mama;) ) sein ebay account benutzen durfte, denn er hat paypal.
    wie abgesprochen versendet er dann morgen das gerät. :D

  • Zitat

    ch der versendet das Gerät, komisch nicht DER Gerät :D 8o


    Dann hofft mal darauf, dass der Gerät nicht müde wird, unterwegs einschläft und ihr nicht weiter schrauben könnt. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Und hoffentlich ist der Gerät vor Sven im Geschäft und hoffentlich läuft der Gerät Schweisfrei :D :thumbup: 8o

  • écht respekt vor eurem tempo .... leute die was vom handwerk verstehen :)


    Wenn einer sein Handwerk versteht dann der Domme, kann da aus Erfahrung sprechen :thumbup:


    Immer fleißig Bilder posten Svenski ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • klaro. für meine treuen Leser hier =)

  • Morgen kommt die Front wieder drann , und das ist er von vorne erstmal fertig. Verkabelung in den Innenraum noch , Aga , Tacho und die Schaltzüge. Morgen wird der erstmal angeworfen :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Sooooo Motor läuft und ist so gut wie fertig :D
    Bilder soll der Sven mal rein stellen keine Lust mehr heute

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Moin,
    in der Zeit, in der Domme sehr fleißig war habe ich auch ein bissel was geschaft. Ich habe Svens "neue" Motorabdeckung mal Unischwarz lackiert und den Schriftzug in Wagenfarbe verziert.
    Schaut es euch einfach mal an [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/2852/img1594ih.jpg
    Uploaded with ImageShack.us


    Ich finde es :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!