Beiträge von Luetti

    Ich hab ja die 16" Montreal II drauf, sehen eigentlich ganz gut aus. Aber wenn ich mich schon dazu entscheide neue Zubehör-Felgen zu kaufen, dann auf jeden Fall 17 oder 18 Zoll, macht sonst wirklich wenig sinn und sieht nicht so gut aus...

    Bei der ganzen Diskussion frage ich mich, was zur Hölle es für einen Unterschied machen sollte? DemMotor wirds Furz-Egal sein wieviel Öl er nun genau hat, hauptsache es ist genug Öl zur Schmierung da...

    Misst man den Ölstand kurz nachdem der Motor abgestellt wurde ist er wesentlich niedrieger als wenn der Motor ne kurze zeit lang still stand.
    Das liegt daran, dass das Öl ja erstmal wieder zrück in die Ölwanne laufen muss... Deshalb misst man grundsätzlich erst ca 10-15min nachdem man den Motor abgestellt hat.

    Ich weiß ja nicht wo ihr fahrt und vor allem wieviel...


    Aber wer > 30.000km pro Jahr fährt, sollte sich imho keine 18er holen. Zumindest nicht auf nem Golf. Schließlich muss der Reifen jedes Jahr erstmal bezahlt werden, und dafür ist mir mein Geld zu schade.


    Zum Thema Straßen: Wenn ich mir unsere Straßen hier mal so angucke könnte ich Plaque kriegen. Nur Schlaglöcher, notdürftig geflickt. Wenn man da mit nem tieferlgelegten Golf und 18 Zoll Refien drüberfährt kann man ja schon quasi zuhören wie die Schweißnähte der Karosserie auseinander gehen ;(


    Ne, also ich denke, dass man mit 18 Zoll zuviel Komfort aufgibt. Alltagstauglichkeit hat für mich auch was mit Komfort zu tun. Gerade als Vielfahrer....

    Mal wieder: Der 4er wird leider immer erschwinglicher... Bald sieht man nur noch verbastelte Karren.
    Ich sehe keinen Grund, warum 17er Kindergeburtstag sein sollten???
    Muss ja nicht jeder nen brutales Auto mit 18 oder 19 Zoll Felgen aufbauen, gibt auch Leute, die ihr Auto auch im Alltag nutzen, und die Alltagstauglichekit geht bei 18 Zoll doch schon relativ stark zurück...

    Oh man, wann hört diese panikmache in Sachen Airbag endlichauf??


    Die Teile sind absolut handhabungssicher... Die gehen nicht hoch wenn du mit dem Auto 100km Kopfsteinpflaster fährst, halten die derbsten Stöße aus, überstehen 70°C Hitze im Sommer im Auto...
    Was soll da passieren??

    Ich denke, es geht hier eher um die teuren Anlagen von Alpine zum Beispiel. Wo es einen Reciever und einen zusätzlichen Soundprozessor (früher sagte man Equalizer =) ) gibt.


    Ich denke, dass dir da dein altes JVC wenig bringt.

    Also mit nem Baumarkt-Kärcher wirds schon schwierig den Lack runter zu holen. Aber mit so nem fetten Teil mit 400V Anschluss und eigener Heizung usw, wenn du da mit vollem Druck an den lack gehst kannste das ganze Auto komplett entlacken, das sind keine Spielzeuge...