Beiträge von c.t.

    habe die Auflageflächen auch super sauber gemacht, hat nichts gebracht, ich werd jedenfalls jetzt auf die Platten verzichten, da dieses Zittern eine erhebliche Komfortminderung darstellt ;)

    ich hab dieses jahr auch 18er drauf, zuerst mit Spurplatten 10mm, davon abgesehen dass es geschliffen hat hat das Lenkrad wie wild gemacht bei 80 - 120 km/h, nach Demontage der Spurplatten ist absolut gar nichts mehr zu merken, die H&R Platten hattes übrigends eine Zentrierung die offensichtlich nichts gebracht hat. ;)

    habe gerade bei FK angerufen,


    mal abgesehen davon dass ich noch nie so einen inkompetenten und unfreundlichen Mann am Hörer hatte, meinte er von den roten Led Rückleuchten hätten sie nur knapp 50 Paare gehabt und sie wären erst wieder Ende Juli lieferbar laut den letzten Infos.


    Schwarz und Chrom sind kurzfristig lieferbar zum normalen Preis.


    Von einer schlechten Passgenauigkeit hat er noch nie was gehört und wörtlich meinte er: "das könne er sich nun wirklich nicht vorstellen, die passen 100 pro weil die Pressen die gleichen wären oder so!" :D


    naja ciao


    euer c.t.


    die roten hätte ich schon sehr gern gehabt

    Ich habe gerade meine 10er Platten von H&R demontiert da Bördeln zu teuer kommt, wenn jmd. Interesse hat, sie stehen im Anzeigenbereich oder einfach mailen an c.t.-83@t-online.de !


    10 Tage montiert, ist aber max 1 1/2 Stunde mit dem Fahrzeug gefahren worden


    Die Platten sind daher als NEU zu bezeichnen

    also ich hab auch 8x18 ET 35 ; vorne habe ich 10er und hinten 20er eingetragen, ist jeweils Maximum, habe nämlich auch andere Kombinationen schon versucht.


    sesamgasse: bei mir sind schon leichte Kratzer am Kotflügel, musstest du die Kanten umlegen oder hast du das zur Sicherheit gemacht??


    Ich weiß net ob die Kratzer nicht schon mit meinen alten Felgen enstanden sind.


    hier ein Bild von der aktuellen Lage


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/CBT83/DSCF0129.JPG]

    hab das Eibach Pro Kit und die passenden Dämpfer drinn, 3cm müssten das sein.


    zum R32 sag ich nur ja und :D


    Das Problem beim anspachteln von so nem Ansatz ist der Ausschnitt für den Griff , das wird an der Stelle immer wieder einfallen, habe ich schon 2mal gesehen bei einem 4er Fahrer aus unserer Gegend. Wenn man cleant ohne den Griff wegzumachen hat man gute Chancen, es kann allerdings zu Rissen kommen wenn man die Heckklappe tausend mal auf und zu gemacht hat.

    wohin mit dem Wachs? Und wenn ich mir mein Radhaus so anschaue kann man die Kante nicht einfach umlegen da der Innenkotflügel direkt anliegt, sprich eine Kunststoffverkleidung?


    Da andere bei 8x18 ET 35 und 10er Platten nicht gebördelt haben sollte das bördeln doch nicht unbedingt nötig sein, die müssten aber diese leichten Kratzer ebenfalls haben ?(


    Mein Tüv hat mirs trotzdem eingetragen ?(

    Ich möchte bei meinem 4er die Kanten bördeln lassen da offenbar der Reifen an der Kotflügelkante bei vollem Einfedern aufsetzt. Habe einige Spuren festgestellt. Was wird genau gemacht, hab gehört dass noch der Innenkotflügel bearbeitet werden muss. Wie macht manns professionell?