von der Radnabe konntest du essen so sauber ist die , nee das iss net zu verhindern, das liegt an der Achse oder so, hatte ich immer schon auch mit den 17ern und den 15er Platten vorne, wird aber ein wenig besser wenn die Reifen angefahren sind, was natürlch heisst dass sie einseitig abgefahren werden durch den nageativen Sturz.
Beiträge von c.t.
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Bilder gibts dann morgen früh, habe vorne 10er Platten und hinten 20er, absolute Schmerzgrenze
Leider hab ich ein leichtes Schütteln des Lenkrads ab 70 km/h, kann ma aber nix machen hat er gemeint, gewuchtet sind sie ideal
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so hab die Schrauben gekürzt und Felgen montiert heute morgen, eingetragen sind sie auch schon, aber schleifen tuts ein wenig an der Radhausschale, soll ich einfach etwas ausschneiden hat er gemeint, also ZUFRIEDEN :))
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Probleme über Probleme, habe jetzt die Ringe getauscht und die Spurverbreiterung passt, ABER:
Ich war beim Reifenservice:
1. Originalschrauben der Evos zu lang für hinten mit den 20er Scheiben zu montieren, obwohl man angeblich nur die Felgen mit den Originalschrauben auf die Spurverbreiterung schrauben soll laut Reifen Schreiber und Gutachten H&R
2. ohne Spurverbreiterung lassen sie vorne die Evos nicht verbauen --> mal ganz was neues
Federbein passt nicht mehr vorbei beim runterlassen, habe die Eibachs 30mm nachgerüstet- liegts daran?Was ist da nur los, ich werd wahnsinnig, ein Problem gelöst gehts schon weiter?
Welche Schrauben brauche ich jezt umd die Evos auf die 20er Platten zu schrauben?
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die Kompetenz dieser Aussage möge doch bitte mal jemand bewerten; ich weiß nämlich nicht wie er das jetzt meint ?
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Ja Ring ist richtig
Hier Vorder- und Rückansicht
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Und so hat mich heut morgen in etwa mein Reifenhändler angekuckt, und ich ihn nicht viel anders
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ich bin ebenso davon überzeugt die Leuchten nicht zu kaufen
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hab einen Zentrierring raus, jetzt wisst ihr was ich meine näher kommt die Platte net rann, dann hab ich ja nen Spalt zwischen Felge und Platte und damit auch ne kleinere ET oder nich? Was soll das mit diesem Parabol oder was das ist? Hat den keiner die Evos mit h&r Platten drunter?
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Ja das weiß ich aber ich bekomm ihn nicht raus, wie soll das Rad plan aufliegen später bei dieser Spurverbreiterung??
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so nochmal, die Spurplatte passt net, der Zentrierring ist offenbar falsch rum in den Evos, ich bekomm sie aber nicht raus, dieser Federring sitzt genau in der Kerbe.
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dann hast du nicht richtig gesucht, dass die Leiste gekürzt werden muss wurde schon mehr als einmal erwähnt. Du musst in der Mitte was rausschneiden und dann irgendwie wieder verbinden, Glasfaser oder so
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also ich denke mal hier sind Meinungen gefragt und ehrlich gesagt
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völlig ohne Probs, ein Gutachten für Golf IV liegt vor.
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an meinen Evos ist eine solche Einbuchtung nicht vorhanden
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Hallo,
hier mal ein Bild von einer H&R spurplatte 10mm Stärke mit Zentrierung. Ich möchte das Ding mit den Evos in 18 Zoll fahren, aber was ist das für ne Zentrierung, ist das normal? Ich meine dieses gewölbte, da liegt die Felge ja gar nicht ganz auf oder täuscht das? Sicherlich haben einige andere ebenfalls diese Platten!
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