Ja das mit den vielen einzel Geräten gefällt mir auch nicht..
Funktionen sind sicher gut, aber optisch nicht mein Fall.
Ja das mit den vielen einzel Geräten gefällt mir auch nicht..
Funktionen sind sicher gut, aber optisch nicht mein Fall.
Zitat- Alu Dekor mit Edition 30 Schriftzug
Hat da jemand mal die Teilenummer? Ist die Aluleiste über dem Handschuhfach.
GTI und gut ist es
Und es gibt die sogar günstiger als man denkt..
So nun hab ich den vorderen Kennzeichenhalter entfernt und das Kennzeichen geklebt. Sieht gleich besser aus
Kennzeichen leuchtet auch endlich und Jubi Ansatz vorne ist seit letzter Woche beim Lackierer
Hehe.. naja bis auf die Gitter und den Grill sind die eh gleich
Und am GTI Grill wechseln, da würden mir vorher die Finger abfaulen
Bei mir hab ich keine solchen Probleme..
Was findest du an dem Test so komisch?
Ich war letzte Woche auch beim Tüv.
Serien GTI Fahrwerk, Serien 18 Zöller vom GTI und hinten 10mm HR Distanzen mit Gutachten.
Ok, ich musste den Prüfer erst überzeugen, dass die Felgen ab Werk so ausgeliefert werden.
Dann musste ich auch auf den Keil rauf und einer auf die Rückbank, 2 Leute Kofferraum. Dann wurde geschaut, wenn der Wagen bis auf Anschlag einfedert, was passiert.
Slebst bei den 10mm Platten stand der Innenkotflügel leicht an, war noch in einem machbaren Rahmen, aber mehr kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen, hab es ja selbst gesehen..
Diese Tests sind halt vorgesehen, also kann man dem Prüfer keinen Vorwurf machen..
Ich hab noch ein 2008er Steuergerät mit Abbiegelicht über
Gefällt mir viel besser ohne die Blenden..
Kennzeichen noch nach oben und dann siehts richtig gut aus.
Jedenfalls respekt, super Arbeit!
Na irgendwas muss der GTI ja können, und wenns nur schnell nachhause geht
Da hab ich einige Autos gesehn die ich getauscht hätte
Also jetzt sind die Distanzen auch eingetragen..
Ging grad so, der Tüv war irgendwie sehr genau.
Bei Einfedern auf Anschlag hinten geht es sich wirklich um einen mm aus, das es nicht schleift
Also wie manche noch breitere Distanzen bei den 18 Zöllern im GTI fahrne ist mir schleierhaft.
Na damit sind die anschlüsse beim sicherungskasten gemeint
Musst halt einfach schaun wo plus und schaltplus anliegt, dann kannst dort ran gehn...
Ja vorallem am Ende sah er wirklich am besten aus.
Hatte dann ja sogar meine normalen Xenonscheinwerfer gegen dunkle vom S4 getauscht. War komplette S4 Optik, von der Auspuffanlage bis zum Startbildschirm vom RNS-E, auch die Bremse hatte ich aufgerüstet.
Konnte auch im Freundeskreis niemand verstehen, dass ich den Wagen verkauft habe, an dem soviel Arbeit und Herz-blut hängt, aber über 19000€ für einen 2003er A4 Diesel mit 90000km, da musste ich ihn verkaufen..!
Zu den Felgen: Ich hab original Audi Radnabenkappen gefunden und dadurch sahen die Felgen aus wie original Audi
Ansonsten wenn Du irgendwelche Fragen oder Hilfe brauchst kannst Dich gern melden, hatte alles am Audi selbst gemacht!