Ohrt's Ver GT - nun isser weg

  • ja schaut echt super aus...ich hab meinen gestern wieder um 0,7cm hochgeschraubt da beim ganz-einlenken und fahren der reifen am kotflügel geschliffen hat,aber jetzt passt wieder alles...



    sag mal auf den einen foto von der seite sieht es so aus als ob der golf hinten minimal tiefer wäre...hast das mal nachgemessen ( Kotflügel - Boden )

  • wenn ich haargenau hinschaue, müsste ich Dir Recht geben.


    Aber in natura sind es bestimmt paar millimeter, ich glaube fast kein halber Zentimeter.


    Gleich nochmal schön ausmessen!!! :D ;)

  • danke euch und muss auch sagen das er hinten etwas tiefer ist werde die Woche noch die Platten hinten drauf machen und noch etwas ca. 0,5mm hoch schrauben dann sollte es passen
    so hatte ich es eingebaut und bis jetzt noch nicht nachgestellt
    aber so bin ich voll und ganz zufrieden wie er jetzt von außen ist werde da wohl in nächster Zeit nicht mehr viel machen erst mal innen noch was für mich zum ergötzen 8)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • soo hab mal nachgemessen aber Radmitte bis Kante Koti weil wenn die Felgengröße und der Reifen anders sind kann man ja schlecht vergleichen


    hab VA 31cm ganz genau und HA 30,5cm ganz genau also doch der halbe centi unterschied naja höher geht ja noch :P

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

    Einmal editiert, zuletzt von Ohrt ()

  • Zitat

    Original von Ohrt
    soo hab mal nachgemessen aber Radmitte bis Kante Koti weil wenn die Felgengröße und der Reifen anders sind kann man ja schlecht vergleichen


    hab VA 31cm ganz genau und HA 30,5cm ganz genau also doch der halbe centi unterschied naja höher geht ja noch :P


    ich werd die woche dann auch mal nachmessen,dürft auch so in etwa auf die höhe hinkommen jetzt wieder

  • Hi Stefan,


    freut mich das meine Lackierer-Empfehlung gute Arbeit gemacht hat!


    Mit den Sommerfelgen sieht Dein Wagen echt gut aus.


    Müssen mal wieder ein kleines Treffen machen ;)


    Hab heut auch Sommerreifen mit 10mm Distanzn hinten drangebaut!

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • Logisch am WE wieder mal bei Mäggi oder so deinen will ich jetzt auch mal sehen mit 10er Scheiben 15er haben bei mir hinten genau am Kotflügel angestanden deswegen habe ich erst mal 5er jetzt da pro Seite mal sehen morgen mal druff machen und dann sehen wir weiter evtl. doch noch 10er aber wird bestimmt nix weil der ja auch noch etwas federn soll aber die Tiefe soll auch bleiben aber des wird alles mit der Zeit =)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Soooo waren grad beim VW-Audi-Mercedes Händler in EBE also xander-l & ich
    dort sollte oder ist ne Art von Vorstellung des neuen Passat CC aber mhhh es war keiner da... aber dafür schöne andere Wägen die man sich halt mal anschauen konnte.
    War allem in allem recht schöner Nachmittag








    gegen den Tiguan würde ich meinen gern tauschen 8)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Da hab ich einige Autos gesehn die ich getauscht hätte ;)

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • bist ja auch "schon " zu Hause :D


    das des so schnell geht 8)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Na irgendwas muss der GTI ja können, und wenns nur schnell nachhause geht ;)

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!