4,8
- mit 195 Winterreifen
- nicht schneller als 90kmh
(auf der Bahn vom Bus überholt werden)
- fast nur im 6. Gang
- Innerorts 60kmh im 5.
- seeeehr vorausschauend fahren
- nicht bremsen
Du kommst dann 950km bis zum Aufleuchten der Tanklampe
4,8
- mit 195 Winterreifen
- nicht schneller als 90kmh
(auf der Bahn vom Bus überholt werden)
- fast nur im 6. Gang
- Innerorts 60kmh im 5.
- seeeehr vorausschauend fahren
- nicht bremsen
Du kommst dann 950km bis zum Aufleuchten der Tanklampe
Tja, dann hat man mich wohl ein bisserl beschissen X(,
hab mich schon gewundert, dass man mich bei der Rep. nicht dabei haben wollte
und es war nur das Linke
Auch hier habe ich das Problem lösen können:
1. original Ersatzlautsprecher sind nicht unter 20eur zu haben (find ich zu happig)
2. Alte Lautsprechermemran, Spule und Magnet raus und Lautsprecher aus Telefon mit Freisprecheinrichtung in passender Größe rein (passt bei mir genau in den alten LS rein) und an die Beine vom alten LS anlöten.
Fotos habe ich leider keine, da es mit dem Zusammenbau etwas schneller gehen musste.
War das Domlager --> neu, jetzt weg
(80eur incl. Montage, nicht bei VW)
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen vorn neue Scheiben + Klötze bekommen.
Seitdem "eierts" beim Bremsen so komisch. Am Anfang dachte ich, es muss sich erst einschleifen, aber nach über 2000 km müsste es doch eigentlich weg sein oder?
Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten (BAB) bremse dann wackelt das ganze Auto, bei langsamer Fahrt merkt mans aber auch.
Fühlt sich an als wenn das Auto 1/2 Radumdrehung ein bisschen mehr und die andere Hälfte etwas weiniger bremst, irgendwie schlecht zu beschreiben.
Kanns auch am Stabilager liegen? Die sehen auch ganz schön gammelig aus.
Grussausdemharz
Hi, das mit dem Strom würde ich dir auch raten:
Borg dir doch mal ein Weidezaungerät. Wenn Du dein Auto Abstellst verbindest du es mit der Karosserie und Erde, müsste eigentlich Funktionieren. Und die Katze kommt bestimmt nicht wieder =)
Hi,
ich habe bei mir nachgeschaut, aber das Rohr ist bei mir nicht aus Plaste, sondern aus Kunststoff
Der Schlauch für die Ansteuerung der Abstellklappe war einfach nur ab, warum, weiß ich nicht, wieder drangesteckt und gut
ist das die hinter dem AGR?
Hallo, schade dass bisher noch keiner geantwortet hat.
Das Ruckeln ist schlimmer geworden. Als ich heute bei der Hitze nach längerer Fahrt den Motor ausgemacht habe, hab ich ein nachlaufen vom Turbolader? gehört.
Kann es sein, dass es sich beim Fehler um die Abstellklappe handelt? Wie komme ich da ran und kann man das überhaupt selbst machen??
Hallo Forum,
nachdem nach der letzten Reparatur eine gute Woche Vergangen ist habe ich gestern nachdem ich getankt habe bemerkt, dass beim Abstellen des Motors noch ein "Ruck" durch das Auto geht.
Vor dem Tanken habe ich es noch nicht bemerkt.
Kann es am Diesel liegen (ARAL) oder ist an der Mistkarre schon wieder etwas kaputt?
Irgendwann klopp ichs gegen die Wand!
Grussausdemharz
Die Verschließanzeige wurde im letzten Jahr schon von VW überbrückt.
Der Füllstand müsste bei getretener Bremse wieder normal sein, da nach dem STOP mit 3x Piep kein Fehler mehr angezeigt wird. Im Fehlerspeicher steht auch nix.
Es funktioniert so: Fahren - Bremsen -"STOP+3xPiep" - dann ist alles wieder normal bis zum nächsten schnelleren bremsen.
Scream999: Is'n Reimport aus Belgien, in der Türleiste steht Special drin. Das Lenkrad ist ohne Leder.
Michael: Der Schalter fürs Bremslicht wurde auch schon gewechselt
Der Fehler ist dieses und letztes mal nach dem Wechseln der Bremsen (Beläge und Scheiben) aufgetreten. Wenn ich den Stecker von dem Bremsflüssigkeitsbehälter abziehe tritt er ncht mehr auf.
Hallo Forum,
ich habe mal wieder ein Problem mit meiner sch**ß Karre:
Wenn ich etwas schneller auf die Bremse trete, erscheint das berümte STOP im Display und die Handbremsleuchte (!) blinkt kurz auf. Im Fehlerspeicher steht nix und nach dem STOP verschwindet der Fehler auch wieder -->keine Anzeige "Bremsflüssigkeit"
Es liegt am Bremsflüssigkeitsstand. Ziehe ich am Sensor den Stecker kommt kein Fehler, der Sensor ist aber schon neu. Unterschiedliche Füllmengen habe ich auch schon probiert.
Der Fehler tritt im Stillstand, während der Fahrt und auch auf, wenn nur die Zündung an ist --> Viedeo hier:
http://u16667.hs-harz.de/Fehler%20beim%20Bremsen.zip
Der Fehler ist letztes Jahr nach dem Wechseln der hinteren Bremsen schon einmal aufgetreten, verschwand aber nach einigen Wochen wieder. Jetzt habe ich die Bremsen vorn machen lassen und er spinnt wieder.
WAS KÖNNTE DAS SEIN???
Bitte helft mir!