Also mein BD Regler wird mit Druck gesteuert.
Beiträge von Tij-Power
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Über 1000 bei Volllast ist besser als neu, höhö
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Hm, bis zu uns sind es etwa 90 km, aber bei Dir in den Nähe ist sicher auch jemand...
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Die Luftmasse müsste Block 22 oder sowas sein und sollte bei Dir mindestens 120-130 betragen. Evtl. hat sich auch eine der Zündspulen verabschiedet, oder ein defektes Ladedruckregelventil, hängendes Wastegategestänge, Kabelbruch in der Lambdasonde, durchschlagende Zündkabel, undichtes Drucksystem, poröses Schubumluftventil, ....
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Ja, das kriegen wir hin.
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Bei der Stückzahl denke ich, dass wir für den Forge 50,-- drunter bleiben werden, falls das in Frage käme. Aber nur entweder oder, ich will nicht die Aktion sabotieren.
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Wenn Dein "Tuner" das nicht alleine hinbekommt solltest Du lieber woanders hin gehen.
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Habe noch einen gebrauchten Forge übrig für 350,--
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TÜV Eintragung kein Problem. Max zugelassene Leistung für die verbaute Bremse und evtl. Vmax Begrenzung für 350,--
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- kIT 1000,--
- Kat 229,--
- Puff 500,--
- Software 500,--
- Einbau 500,--
- LLK 300 (gebraucht, noch rum liegen)Das sind 3029,-- für Auto hin stellen und Auto abholen mit mind. 250 PS. Jetzt sag mir net, dass is Dir zu teuer, weil dann ist Dir net mehr zu helfen.
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Einbau um die 500,-- Mücken plus Abstimmung. Kat brauchst Du auch noch.
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- Lader
- Krümmer
- Leitungen
- Ansaugschlauch
- Downpipe
- Druckdose
- evtl. Ladeluftführung im Tauschfehlt noch was...?
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Liegt bei Paderborn, hab auf jeden Fall einen mit 1200 km auf der Uhr für 1000,-- ohne Umbau.