Beiträge von Tij-Power
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Die 1.8T sind nicht jedermanns Sache, woher kommst Du denn?
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Einen TDi zu programmieren ist für Profis nun wirklich keine große Sache mehr. Bei der Laufleistung würde ich mir auch keine allzu große Sorgen machen, die sind schon sehr robust, und wenn der Motor ordentlich gepflegt wird, dann hält der auch.
Das Internet ist ne tolle Sache, aber man sollte vielleicht nicht so empfindlich auf negative Berichterstattungen von Leuten reagieren, die man überhaupt nicht kennt.
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für kurze Zeit haben wir eine Aktion mit Audiobahn ins Leben rufen können. Ab sofort gibt es brutal kalkulierte Preise für folgende Artikel in begrenzter Stückzahl!
Subwoofer
AW1008Q - 249,--
ABP100 - 249,--
ABP120 - 269,--
ABP200 - 299,--
AW1008X - 239,--
AWP310X - 289,--
AWT10X - 359,--
AWT12X - 459,--Endstufen
A235HCQ - 289,--
A2150HCQ - 469,--
A2200HCQ - 569,--
A435HCQ - 449,--
A6601X - 389,--
A3201X - 399,--
A2801X - 349,--
A2200HCX - 529,--
A2150HCX - 439,--
A1500HCX - 529,--
A1300HCX - 379,--
A275HCX - 359,--
A235HCX - 269,--
A435HCX - 399,--Systeme
ABC525Q - 139,--
Bestellungen nehmen wir gern per mail, Fax oder am Telefon entgegen. Bitte beachtet, dass es sich wirklich um begrenzte Stückzahlen handelt, wer zuerst kommt, hört zuerst
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Gibts ne Adresse von HMS?
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Du kannst alle Fehlerquellen überhaupt nicht ausschließen, dazu fehlt Dir nicht nur die Hard- und Software sondern auch jede Menge Hintergrundwissen. Geh zu Deinem "Tuner" und lass nachbessern. Wenn er den Fehler nicht findet, sofern er in seinem Datenstand zu suchen ist, lass Dir dein Geld zurück geben und geh endlich zu jemandem der es hinbekommt.
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Ich frage mich ernsthaft um was es in diesem Thread noch geht. Afaik sind doch nun alle Fragen schon mehrfach beantwortet worden, und eine LD und DM Kurve, die auch noch vom VAG.Com berechnet sind, sagen nicht zwingend etwas über die Programmierung aus.
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Ich meine niemand bestimmtes, aber es wäre sicher einfacher Dich mit Deinem Problem an den "Verursacher" zu wenden, sofern es überhaupt am Tuning liegt, als hunderte von postings zu setzen um immer die selbe Antwort zu erhalten.
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Schlimm genug, dass Dir jemand das Tuning macht ohne die LMM Werte im Vorfeld auszulesen. Dabei kann ganz schnell der Motor platzen. Lass nachbessern, oder such Dir endlich jemanden der was von der Materie versteht.
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Höhö, den Fehler hab ich auch schon ewig drin. Scheint aber nicht wirklich auf ein undichtes Drucksystem hinzudeuten, denn die Fehlermeldung hat einen anderen Wortlaut.
Bei mir geht das auch so, dass ich neu starte und nur noch 0,6 bar Ladedruck habe. Einmal kurz Zündung aus, wieder an und siehe da - wieder meine 1.8.
Bin mal gespannt ob jemand das Problem löst, ich werde den Fehler in der Ecu ausblenden und Ruhe is.
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Hast Du vielleicht Zu- und Rücklauf vertauscht?
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Ja, so viel ist mal sicher.
Diesel: Statische Ladedruckprogrammierung im STG, gesteuert durch VTG.
Benziner: Ladedruckbegrenzung programmiert im STG, gesteuert durch Wastegate über Ladedruckregelventil (N75)