Beiträge von Drag-Golf

    Ich merke schon das hier nur Spezialisten unterwegs sind, die mehr Ahnung haben, als mein komplettes Team von Leuten die das beruflich machen und das schon seit mehr als 13 Jahren!!!


    Aber gut...


    @JoSchuss


    bei näheren Informationen kannst Du dich ruhig melden, dann kann ich Dir nochmal alles in Ruhe erklären und ich beantworte Dir gerne alle fragen!!!


    cu


    ->Nur nochmal zur Info was ich geschrieben habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von piex
    Was heißt dieses abwertende "diesel"? hat man keine ahnung von autos nur weil man nen diesel fährt oder was?


    Unsinn, das ist ja nich auf den DIESEL bezogen, sondern auf den einen Besitzer, bzw. Fahrer!!!!

    Das sagen Jungs mit nen 1.6er und nen Diesel, die gerade mal ihre Felgen wechseln können oder vieleicht noch nen Fahrwerk einbauen können und denken das sie jetzt richtig was drauf haben und meinen weil sie die VW Scene lesen, haben se Ahnung!!!!


    Sorry Jungs, aber eure schnippischen bemerkungen behaltet lieber für euch!!!!!


    Zitat


    Mach das ruhig mit dem Chipen und besorg Dir nen vernübftigen Sportluftfilter und dann ist Gut!!! Mehr würde nichts bringen!!!


    und soviel zum Thema was ich ihm empfolen habe!!!
    Die andere Auflistung war zum nachschauen wie kostenintensiv es ist so einen Motor auf Leistung zu bringen!!!!!


    WER LESEM KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von The_saint


    bei dem preis past die Km laufleistung und nicht so eine abgedroschene km hure die schon 200.000 auf der uhr hat die für 55.000 km verkauft wird!
    und die spielchen mit dem lader um auf 250 zukommen kennen wir doch mehr als gut!


    Sicher!!! Ich baue bestimmt keinen Motor mit so einer Laufleistung ein und wer sagt das ich den Lader nehme!!! Ich weiss auch nocht wie du mit ddem Lader auf 250 PS kommen willst!!! Fur 5 Mille bekommt er von mir ein Motor mit max 100tkm runter und nen GT25R Turboumbau womit er Locker auf 250 PS kommt!!!


    Aber egal.... zurück zum Thema und nich streiten!!!

    Zitat

    [i]
    Motor vom 1,8T rein oder 1,9/2.0 TDI kostet dich mit TÜV
    Schlüssel fertig 5000 euro locker!


    Na ich weiss ja mich wo Du deine Umbauten machen lässt, aber für 5 Mille bekommt er bei mit den 1.8T mit Leistungssteigerung auf 250 PS rein -> SCHLÜSSELFERTIG!!!!


    JoSchuss


    Mach das ruhig mit dem Chipen und besorg Dir nen vernübftigen Sportluftfilter und dann ist Gut!!! Mehr würde nichts bringen!!!
    Übrigens, ein guter Chiper hat auch nen Leistungsprüfstand und wird vorher und nachher auf die Rolle gefahren ->zumindest bei uns so!!!

    Zitat

    Original von JoSchuss
    Ja gut, aber was kostet der neue Motor zum einbauen?


    Was meinst du mit Sportauspuff komplett?
    Was willst du mir damit sagen?: ...und das ohne den Motor zu Töten!!!
    Ich hab einen Sportauspuff, der hat aber glaub gerade mal 350€ gekostet.
    Sportluftfilter, meinst du einen ganzen Kasten oder so was: [Link] (Affiliate-Link)


    Also den motor einbauen kostet nich mehr als 400 EUR, alles andere währe viel zu Teuer!!!
    Mit dem Motor töten meine ich das nich gleich der Lader oder Ähnliche Teile den Geist aufgeben!!!


    Ein vernünftiger Sportauspuff ist so "Teuer" bzw noch mehr!!! Und diese Auspuffe bringen wirklich was und hören sich auch viel besser an! Mit 900 EUR bzw 750 EUR wäre es denn die Variante ab Kat in 63.5mm aus Feinstem Edelsthal, der mit sicherheit länger als dein Auto selbst hält!!! Diese Auspuffanlagen sind dann auch eine Einzelanfertigung und sind wesentlich billiger als wenn du Dir eine fertige von irgendeinem Renomierten Hersteller kaufst!!! Es gibt denn auch nnoch für 250 EUR mehr die möglichkeit mit einem Rennkat, der die auch nochmal ein Paar PS mehr schenckt!!!Achso und die R32 Optik währe dann auch kein Problem!!! Kannst Dir ja aussuchen wie Du das haben willst!!!


    Mit Sportluftfilter meine Ich z.b. ein Offenes K&N 57i Kit, was du auch eingetragen bekommst!!!

    Ich gebe den anderen Recht! Also an deiner Stelle würde ich mir auch ein anderes Auto Kaufen, also eine bessere Basis, z.B. nen 1.8T oder nen 110PS TDI, die du beide recht kostengünstig Tunen kannst durch Chiptuning! Also den 1.8T bekommst du dabei auf ca. 195 PS und bist bei ca. 500 Euro, beim 110 PS TDI kommst du ca. NUR durchs Chipen auf 150 - 160 PS und das ohne den Motor zu Töten!!!


    Bei deinem 1.4er hast du zwar auch ein paar möglichkeiten, die aber was kosten!
    -Chipen ca. 90 P - 350 EUR +
    -Nockenwellen ca. 95PS - 400 EUR +
    -Sportauspuff komplett ca. 102 PS - 900 EUR +
    -Sportluftfilter ca. 106 PS -100 EUR +
    -Fächerkrümmer ca. 110 PS - 250 EUR
    ---------------
    ...also im schnitt für 110 PS -2000EUR


    Im vergleich!!! ---> 1.8T Motor 150PS mit Kabelbaum, Steuergerät, Getriebe, Ladeluftkühler ... also komplett-> für -ca 1500 EUR + Chip 500 EUR ->2000 EUR


    Bremsanlage 1.8T bekommst bei eBay schon für 100 EUR Komplett und Hosenrohr für Auspuff ebenfalls!!!

    War gerade letzte Woche auf der Rolle (siehe bild) und dir Rolle sagte 234 KW bei 1.1 Bar Ladedruck und ein Drehmoment von 409 NM wobei ich die Leistung schon bei 5350 U/min habe, weil bei der Abstimmung was schief ging und danach nichts mehr passiert! Neue abstimmung gibts aber im März, zur neuen Saison!!! 8)


    ChuckChillout
    -Ich habe den guten alten AGU, weil der den Besten Zylinderkopf hat, mit größeren Auslassventilen als alle anderen 1.8T und die G60 Kupplung geht mit Schwungscheibe in Plug&Play... also keine Probleme!!! :D


    hier ein Bild mit den Felgen:


    [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/6657/emotionfw3.th.png]

    Hallo... ich bin Marcel, 26 und komme aus Schwerin!


    Wollte mal fix meinen GTI vorstellen....


    -Garrett GT28RS Turboumbau
    -Auspuffanlage ab Turbo in 70mm mit 100 Zeller - Speziel angefertigt (Edelstahl)
    -380 ccm Einspritzventile
    -Großer Ladeluftkühler mit neuer Verrohrung (Edelstahl+Pulverbeschichtet)
    -Angefertigtes Ansugrohr (konisch) mit K&N Filter bis Turbo
    -Freiabblasendes "Blitz" Bypass-Ventil
    -größerer Luftmassenmesser
    -Sachs Sintermetall Sportkupplung (G60)
    -Erleichterte Schwungscheibe G60 (5 KG)
    -Bremsanlage Audi S3 mit gelochten Zimmermann Scheiben
    -Zusatzinstrumente in Mittelkonsole für Ladedruck, Öltemp,- und Öldruck
    -Apexi Turbotimer
    -Pioneer Headunit
    -JL Audio 10W3 V2
    -JL Monoblock
    -Bose Lautsprecher
    -Eibach Sportsline Fahrwerk


    -in Vorbereitung: -Pleuel, Lagerschalen und Kolben (Scat, Wössner)
    -Getriebe 6 Gang (Audi TT)
    -Alufelgen eMotion Strada Hyperblack in 8,5 x 18


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/7281/dsc07056es6.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/6276/img00044ey2.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/4539/img00017ya4.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/6202/img00024af4.th.jpg]