is das zweimassen schwungrad, is "noch" halb so wild, und wenns sie dann gemacht werden muss, kost das Richtig Geld...
Beiträge von Drag-Golf
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Hallo...
...du brauchst nur die Bremssattelhalter und die Scheiben, das wars... der rest ist wie bei der 288er
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Genau das is it....
Aber mal gucken wie es bei mir noch weiter läuft... bin ganz stark am überlegen ob ich ihn verkaufe und mir entweder nen S4 B5 Bi-Turbo hole, oder ob ich mir nen Normalen G4 kaufe und mir nen Polo oder ähnliches nur für die Meile Aufbaue...
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Genau das war das Ding! Wollte mir die erst selbst nicht anbauen, weils halt kein R32 ist, aber dachte ich mir, "hast ja eh mehr Dampf" und besser sieht es auch aus, weil der LLK denn nicht mehr so heftig rausguckt.
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Nach Anpassung der neuen R32 Schürze vor 2 Tagen...
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Jetzt diese noch Lacken, den Jubi Ansatz Lacken und meine Felgen endlich rauf...
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Deswegen... Immer TURBO
-> wieso bekommste in CH keinen Turbo eingetragen?
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Grundsätzlich bei Turbomotoren meiner Meihnung nach ne Einzelanfertigung, is auch nich viel Teurer, als ne gute Fertige...
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Zitat
Original von MartinR
Nochmal zu dem eigentlichen Thread: NEIN!!!Es gibt genügend Fachzeitschriften die sowas auf nem Prüfstand getestet haben! Entweder die Leistung ist gleich geblieben oder hat sich oft sogar verschlechtert...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ......... halten...
...eine Vernünftige Auspuffanlage bringt immer was, gerade wenn er Gechipt ist oder nen größeren Lader hat!
Sone Standart anlage von Remus ab KAT is auch nich vergleichbar mit einer Angefertigten ab Turbo mit 100 Zeller und 70er Querschnitt!Also Auspuffanlagen bei Turbomotor IMMER!!!!
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Also das ist ein R32 Motor aus dem 5er mit zwei Garrett GT3076R Ladern und die Leistung wird in diesem Fall zwischen 800 und 1000PS lieggen ->werden wir nach der Abstimmung sehen...
...der Umbau incl. Antriebsstrang von Quaife liegt so bei ca. 30 tsd. EUR
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Zitat
Original von Labtec1987
das beste wäre für deinen ein G60 schwungrad und eine sach performens kupplung und dann hast du bis ende des lebens ruhe und kannst sie immer belasten ohne im hinter kopf zu haben das meine kupplung bald durch ist. da deiner gechippt ist wäre sowas am besten weil die Zweimassenschwungräder von VW sind der letzte schrott. meinst ist jetzt auch durch wegen diesen paar PSach ja eine größere kupplung kannst du nicht verbauen weil deine getriebeglocke zu klein wäre.
Es gibt von LUK ein kit mit einmassenschwungrad und komplette kupplung und kostet die hälfte als bei VW.
grüße
RÜCHTIG.... habe ich auch, also mit G60 einmassenschwungrad und Sachs Sintermettal
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Da will ich Timesslip und vid sehen, anders glaube ich Dir das nich...
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Also meine Zeit liegt bei 13.7 - 14.2 und 167 - 178 k/mh, je nach Anfahrt
Die Lesitung liegt bei 234 kw und 409 NM
Bounce - eine 14.5 mit 204 PS???? Sorry, aber NIEMALS!!! Ich weiss zwar nicht auf Welcher Bahn und Welcher Messanlage Du die Zeit gefahren bist, aber das geht garnicht!!!
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Also aufgeholt hat er nicht, das Täuscht in dem Video. Er kam zwar untenraus besser als ich und kam beim Gangwechsel immer ziehmlich nah ran, aber wenn mein Lader bei 4300 U/min eingesetzt hat bin ich immer ein Stück vor gezogen!!!
Also 2:0 für mich