SOLD!
Beiträge von k.dytrt
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Das DSG und der Lader können auch bei unter 100 tkm verrecken.
Wenn der anständig gefahren wurde und die DSG ölwechsel Intervalle eingehalten wurden dann geht das klar.
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Servus!
Ich hab hier noch ein gebrauchts H&R Monotube.
Ist sowohl für die 50er als auch 55er Klemmung passend. Ist ca 2 Jahre alt und sehr gepflegt.
Vb habe ich mir 650 ? vorgestellt.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/03/94f1f07c9894adba1bd4d3e35cb869aa.jpg]
Bilder laß ich euch sehr gerne per PN zukommen!
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Bombers ist genauso ein Doppelfaltenbalg wie bei GAS. Das Supreme und das Shorty haben einen Einfalten.
Aber du kannst die Dämpfer nicht vergleichen. Das ist wie Äpfel und Birnen
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Bagyard im ED30 mit 280 auf der Bahn garkein Problem
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Es gibt zu genüge Leute die auch mit Luft tief fahren und auch drucklos bedingt lenken können
Ein Airride ist zu 100% Alltagstauglich. Und wenn es sauber verbaut ist hat man da auch nicht immer was zu tun dran. So ein Mist...
Pflege ist natürlich das A und O. Ein Gewinde sollte man ja auch ab und an mal reinigen und neu fetten...
Beim G5 mußt als Komplettpaket inkl. Einbau mit ca. 3500,- rechnen. Dann ist aber auch alles tutti
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Die gehen schon rein. Wenn die ET paßt
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Rischtisch
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Da brauchst nicht viele Bilder. Das Felgenhorn auf der rechten Seite verschwindet auf jeden Fall nicht
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Naja es gibt mittlerweile echt gute Airride Systeme, die auch alltagstauglich sind, soweit das ein Airride sein kann
nur das ist dann eben ne kosten frage, wenn du dann richtig tief willst mit dem airride, dann bräuchtest du ja sicherlich noch verstellbare Domlager und breitere Kotflügel.
ich bin auch eher der Gewindefan, einfach weil nen airride für jemanden der täglich sein auto bewegt und auch im winter fährt nicht wirklich das richtige istwie schaut es mit den felgen aus?
Wie kommst du darauf das ein Airride für den Alltag und im Winter nicht das richtige ist?
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Sorry, aber diese Form von ''Argumentation'' ist ziemlich dumm.
Was ist denn daran dumm? Der "Begrenzer" hat in einem Luftfahrwerk eine ganz andere Aufgabe als in einem "Normalen" Fahrwerk.
Im Luftfahrwerk ist er dazu da das das Fahrzeug Drucklos komplett lenkbar bleibt.
Jeder der mit einem Luftfahrwerk so tief durch Kurven heizt das die Dämpfer durchschlagen sollte sich mal gedanken über gekürzte Dämpfer machen.
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Achso...
Was passiert denn wenn dir bei nem Gewinde der Federteller unten wegbricht? Ist er dann noch lenkbar? NEIN.
Ihr immer alle mit euren wenn und dann...
Wenns danach geht solltest erst garnicht in ein Auto einsteigen...
Wenn das Fahrwek sauber eingebaut ist dann kann man das Risiko durchaus "eingrenzen"
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Wenn du nur die Begrenzer raus nimmst mußt du nix neu einstellen
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Das ist das erste was mit TÜV Teilegutachten verbaut wurde, und meiner Meinung nach fährt es sich besser als G.A.S ob es an BagYard ran reicht müssen wir mal sehen wenn die Straßen trocken sind.
Ich hab nicht gesagt das es sich schlecht fährt
Nur lediglich sind die Standart Luftkomponenten mist (bis auf den Air Zenith). Der Tank müsste aus Stahl sein und ist nicht innen beschichtet. Hast du 10er, 8er oder 6er Leitungen zu den Federbeinen?