Ja stimmt
Aber steig wenn dann lieber auf Bagyard um
Bin am See mitm Stevie ne runde gefahrn und das ist der Hammer
TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...
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- Golf 5
- TimmyGTI
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Hallo,
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Mhh mir sind aber knapp 2000 für Federbeine bzw. Bälge und Dämpfer bissl zu viel momentan.
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Verständlich
Aber bevor du das Geld für nen tiefes Gewinde ausgibst lieber so und du bleibst Flexsiebel
Meine MeinungIn mein nächsten kommt auf jeden Fall nen Bagyard!!!
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ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der den Schritt zu nem tiefen Gewinde als gut empfindet.
passt zu nem flotten ED30 einfach besser; tief, hart & schnell
aber nur meine Meinung.. -
Stimm ich dir aber auch zu,auf Luftbasis dann ordentlich schnell fahren zu können,stell ich mir schwierig vor,auch wenn ich es selber noch nicht testen durfte.Ich kann dir nen tiefes Gewinde nur empfehlen,natürlich musst überall aufpassen,aber daran hast dich sicher schon gewöhnt,würd den Schritt auf extra tiefes H&R immer wieder gehen
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Bagyard im ED30 mit 280 auf der Bahn garkein Problem
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Die bilstein sind sicher besser als die alko/fk Dämpfer vom Gas. Die Bälge sind ja so ziemlich gleich oder ?
Gebabbelt mit DUBaTalk
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Bombers ist genauso ein Doppelfaltenbalg wie bei GAS. Das Supreme und das Shorty haben einen Einfalten.
Aber du kannst die Dämpfer nicht vergleichen. Das ist wie Äpfel und Birnen
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Jap so vom fahren sind das schon welten
Kann jetzt aber nur vom GAS V1 im vergleich zum Bagyard Shorty sprechenGesendet von meiner Luftpumpe die höher ist als jedes Gewinde
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Ja das ist mir klar so hab ich das ja auch gemeint...bilstein ist qualität, aber die hat natürlich auch ihren Preis.
Gebabbelt mit DUBaTalk
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Sorry Jungs. Aber ich versteh euch nicht. Ein tiefes Gewinde in so einem Wagen mit Leistung mag zwar gut aussehen, aber flott fahren würde ich damit sicherlich nicht mehr. Da hat ein airride mehr Vorteile. Gerade bei solch einem Fahrzeug. Wenn man mal Gas geben will, eben rauf damit und gut ist. Und wenn man dann mal langsam und tief fahren will muss die Bude halt nur abgelassen werden. Vorausgesetzt man hat die nötigen Umbauten gemacht, wie freigaengigkeit usw... Also für mich ganz klar, in ein Auto mit Leistung airride. Und in einen langsameren Wagen tiefes Gewinde...
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Grad auf dem Volkstreffen getroffen,richtig coole Truppe und der Edi wirkt live noch um einiges besser,Kopliment auch hier nochmal an deine Arbeit,verdienter 2. Platz Freu mich euch irgendwann wieder zu treffen
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Habe deinen Wagen in Bad Ems gesehen und bin mal drum rumgeschlichen
Sieht echt super aus!Gruß
Constantin -
Servus Tim! Also ich kann nur zustimmen dein GTI wirkt Live richtig Sahne. Vielleicht sieht man sich auf auf einem anderen Treffen ja mal wieder. Und kannst dem Felix ja mal schöne Grüße bestellen, wenn du ihn siehst. Den sehe ich wahrscheinlich so schnell nicht mehr. MfG!
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cool dich mal kennen gelernt zu haben. richtig schicken golf haste da
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