Jawohl! Schau ma bei http://www.BigWheelers.eu
Schreib dem Frank Radke ne Nachricht. Der hat sicherlich in deiner Nähe einen Wagen mit Bagyard laufen und kann da was klar machen
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Schreib dem Frank Radke ne Nachricht. Der hat sicherlich in deiner Nähe einen Wagen mit Bagyard laufen und kann da was klar machen
ich kam nur auf die idee da die teile vorhanden sind und da dachte ich mir da könne man ein projekt drauß machen!
was müsse man den am 1.6 ändern damit der turbo funktioniert?
Verdichtung reduzieren, Krümmer bauen lassen, Steuergerät, Kabelbaum, Kupplung, Einspritzdüsen bla bla bla...
Des lohnt sich wirklich nich. Da is der Gedanke schon Verschwendung
Alles anzeigenna dann muss ich wohl in den sauren apfel beißen und mir das ding neu bestellen.
wir haben jetzt probiert einen vom Schrott einzubauen, aber der war anscheinend auch defekt.
beim fehlercode auslesen kamen wiederum 3 Fehler heraus, dass der Geber für den Lenkwinkel (mechanischer Fehler; unplausibles Signal statisch; keine oder falsche Grundeinstellung / Adaption statisch)
hat noch jemand einen neuen oder gebrauchten schleifring / lenkwinkelsensor mit der artikelnr. 1J0959654AG oder 1J0959654AC irgendrum liegen oder weiß wo ich den kostengünstig her bekommen könnte.
danke
Also mit den Fehlern die du angibst mußt den nur neu Kalibrieren
also ich würde immer drauf achten dann man auch ganz abgelassen noch fahren kann...war mir extrem wichtig!
und sah trotzdem noch gut aus denk ich mal
Du konntest drucklos komplett einschlagen?
Der Passat Motor is längs eingebaut. Da wirst im 2er Platzprobleme bekommen. Was willst denn mit dem Turbozeug? Des Geld des da verschlungen wird um den 1,6er Turbotauglich zu machen... Da kannst dir gleich nen 1,8t besorgen...
Sprüh einfach die Welle mit mattschwarz an. dann hast danach wieder neue Spuren
Na wenn was schleift dann hast du ja jetz schon Spuren
Naja, des kommt halt drauf an. An der HA gibts miest keine Probleme drucklos zu fahren solang es keine 20" sind...
An der VA is er drucklos nur bedingt fahrbar, da du ja nich voll einschlagen kannst.
Stahlflex is bei Bagyard Optional.
Was mienst du mit Einbaugarantie?
Auf die Teile haste normale Gesetzliche Garantie und auf den Einbau hast ja dann von der Firma die es einbaut Garantie...
Also mit nem 60/40 schleift die Welle sicher nich am Rahmen...
Heb ihn doch mal auf und schau ob du irgendwo Schleifspuren findest...
Bei Bagyard hast du hinten Rollbags. Da ist die untere Balgplatte ein Kegel. Dort rollt sich der Balg drüber beim Ablassen. Beim GAS hast du hinten ne Art "Leberwurst". Wenn du da abläßt knittert der Balg zusammen und wetzt an der Schelle. Dadurch scheuern sich hinten die Bälge durch...
Hab erst bei nem Bora die hinteren GAS Bälge gegen Bagyard getauscht weil die durch waren... Der Besitzer hat sogar bestätigt das sich die Rollbags von Bagyard um Welten besser fahren lassen als die Bälge von GAS
Auf der Golf 4 Bodengruppe würde ich dir auf jeden fall ein Bagyard nahe legen.
GAS is nich allgemein schlecht! Aber auf der Bodengruppe eben 2. Sieger
gewagte farbe und mega krasser effekt eh gefällt mir mal was anderes aber wie sagt man wer ned wagt der ned gewinnt
mfg tobi
Rischtisch
was ist denn besser bagyard oder gas? was sind die vor bzw. nachteile. Hab nämlich vor mir ein Airride fahrwerk einzubauen
Kommt drauf an wie tief du willst...
Gas würd ich dir nich unter V2 empfehlen...
Des Bagyard kannst auch als Shorty bzw. in Wunschtiefe ordern
da brauch keiner Warten, die könnt ihr auch von mir hören.
Durch die vielfalt an Fahrwerken bin ich glaub ich unbefangen. Fahr selbst HAS Federbeine, hab im Freundeskreis 3 GAS laufen und bauen grad nen RS4 auf Bagyard. In mein nächstes Projekt kommt definitiv nen Bagyard
Hat ja keiner nach nem Preis für Einbau oder Fernbedienung gefragt
Tank is dabei...
Einbau kostet natürlich auch...
Gib jetzt auch die Bomber Serie die is günstiger
edit: entfernt da anbieten einer Dienstleistung (unzul. gewerbliche Nutzung)