Ich habe die mal bei http://www.wheelsandmore.de gekauft. Aber auf der HP bieten sie die im Moment gar nicht mehr an. Müsste man vielleicht mal nachfragen, falls interesse besteht.
Beiträge von Speedy1976
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Mit der Qualität bin ich auf jeden Fall zufrieden, super verarbeitet und keine Macken.
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Hey,
das ging ja fix.
Auf dem Bild sind die Spurplatten hinten aber noch nicht drauf. Also die schließen mittlerweile bündig mit dem Kotflügel ab. Ich muss mal dj_chriz fragen, der hat glaub ich ein aktuelles Bild davon.
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Original von rondu2000
hab gelesen das die A8 Nachbauten deutlich schwerer sein sollen als die Originalen...? Ist da was dran?
Welche Spurplattenstärke ist nötig um die Felge bündig zum Kotflügel anzubringen?Also was das Gewicht angeht, da kann ich leider nichts zu sagen.
Ich habe bei mir auch die Nachbauten in 8 x 19 ET 35 drauf. Vorne habe ich gar keine Spurplatten und hinten 20mm pro Seite. Passt meiner Meinung nach optimal.
Edit: Reifengröße ------> 225/35
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Original von R32-power
Macht sich jetzt jeder 2. A8 Felgen drauf? Warum holst du dir nicht die Jubi Felgen?Hmm............. vielleicht weil die A8 Felgen gut aussehen
Mal davon abgesehen, bei uns in der Region sind die noch verdammt selten. Mal schauen wie lange noch....
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Original von Alex@FFM
Da geht es schon los, das ist kein reguläres Teilegutachten, sonst würde das hier nicht dabei stehen:Das Gutachten wird mit Ihren Fahrzeugdaten fertiggestellt!!!!!!!!!
Aber gut, wenn man es damit eingetragen bekommt, soll einem das ja Recht sein
Ich denke schon, dass das ein reguläres Teilegutachten ist. Mit Fahrzeugdaten ist hier sicherlich nur die Fahrgestellnummer gemeint, die eingesetzt wird. Zumindest war es bei mir so. Und der TÜV Onkel hat alles ohne Beanstandungen eingetragen. Kosten glaub ich so um die 35 Euronen.
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Moin Chriz,
das würde mich allerdings auch mal interessieren. Denn wenn was fest friert, dann sind es bei mir ebenfalls grundsätzlich die hinteren Türen
Gruß.... Marc
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GPower ist aber nur für BMW und was ist Borla ? Kenn ich nicht...
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Moin Wobby,
auch wenn Du keinen Bastuck willst, kann ich Dir den nur empfehlen. Der Klang des V6 kommt super gut zur Geltung und im Innenraum ist es keineswegs zu laut. Auch nicht nach 2 Stunden Autobahnfahrt. Zumal Eisenmann auch nicht gerade der günstigste ist soweit ich weiß.
Gruß.... Marc
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Tach schön,
also ich weiß ja nicht, was Ihr für nen faulen V6 unter der Haube habt aber meiner ist keineswegs träge. Gerade im unteren Drehzahlbereich hat er schön Schub, während mein Ex (ein 1.8T) noch fleißig damit beschäftigt war, um aus dem Turboloch zu klettern....
So, wollte auch mal meinen Senf loswerden
Gruß.... Marc
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Sieht verdammt geil aus
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Original von Alex@FFM
Wo bleiben die ganzen Bilder die hier von den A8 Felgen gepostet werden sollten?SORRY aber es hat den ganzen Tag bei uns geregnet und nu ist es zu dunkel. Hoffe mal, dass das Wetter morgen besser ist für das Fotoshooting
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Ist er ja auch nicht, zumindest nicht von der Optik. Aber das Gewinde ist hinten maximal tief, also so ca. 50mm und vorne hab ich noch nen Restgewinde von ca. 30mm, also müsste die Tieferlegung vorne ungefähr 35mm betragen. Ich weiß aber leider nicht wieso das so ist....
OK, werde nachher nochmal n paar Bildchen machen und die denne hier reinstellen... ich hoffe das Wetter wird n bissl besser.....
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Original von GoRa-Jäger
Ich das FK Königssport und das baut eigentlich recht schmal...! Hmmm... liegt vielleicht auch an den Motorvarianten?!Puuuh, da habe ich leider keine Ahnung von, sorry. Aber meinste, dass das so ne großen Unterschiede sind. Ich weiß nur, dass beim 4Motion hinten alles n bissl anders ist aber vorne
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Ich habe das KW 2 drin.....