unwissenheit schützt vor strafe nicht!
Beiträge von G4-sTyLeZ
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vielen danke!
asche auf mein haupt!
da hab ich mir doch mal wieder gedacht dass ich der einzige mit so nem problem bin und hab deshalb nicht gesucht.
beim nächsten mal weiß ichs besser... -
einbauen ist doch einfach, musst nur die 3 muttern lösen, wirste schon finden
bei der linken rl musste aber den verbandskastenhalter abschrauben. auffi auffi schnell zum autohändler und nen torx-schlüssel besorgenwas die legalität betrifft, ich denke mal dass das probleme gibt! die teile sehen genauso aus wie mit stoplight spray überzogen und das ist ja bekanntermaßen nicht erlaubt. an den lichttechnischen einrichtungen des autos darfste nix verändern, zumindest nicht in dieser form. kannst es riskieren, aber dann kannst du auch gleich mit der blutenden wunde in ein haibecken springen, ist nur ne frage der zeit
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hallo mädels,
hab mal ne blöde frage.
will meinen dachkantenspoiler demontieren da wir uns verstritten haben ...das teil ist original votex und mit 2 komponentenkleber befestigt. wie bekomme ich den spoiler jetzt am besten IN EINEM STÜCK ab ? vielleicht schon jemand erfahrungen gemacht? gibts kleberlösemittel oder irgendwelche tricks?
was die grobmotorischen vorschläge wie axt nehmen etc. betrifft, da brauch ich keinen ratschlag das kann ich selber am besten
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den 1,6er vielleicht
wie willst du denn mit dem getriebe hohe geschwindigkeiten erreichen oder schöne beschleunigen, das hält doch die kraftentwicklung garnicht aus. ohne das geht garnix. -
dir ist aber schon klar dass das lackieren von dem originalteil unter umständen teurer sein kann als ne neue heckschürze deren lackieren wegen der glatten oberfläche weniger kostet?
die schürze hat ja überall kleine "noppen" und ist rau. das isn bischen schleif und füllerarbeit und wenn du da keinen lackierer kennst oder der meister schlecht drauf ist wirste mal schnell übern tisch gezogen. -
die kerscher schürze ist ja was feines, sieht echt gut aus aber mit dem esd kann ich mich nicht anfreunden
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gehn tut alles aber bedenke, du brauchst ein neues getriebe, kabelbaum, größere bremsanlage sonst kein tüv und und und...
bei solchen umbauten sind 5000€ immer ein realistischer richtwert wenn du dir das ganze andere zeugs noch zusammensuche musst und die teile nicht gerade 80.000km und mehr drauf haben! -
habe auch sportdomlager verbaut (50mm gewinde + 15mm domlager tieferlegung), wunder dich nicht wenns am anfang paar klopfer bzw. etwas lautere schläge beim eintauchen des dämpfers gibt
könnte auch der stabi sein der sich ein bischen platz verschafft sofern du auch so tief bist wie ich ohne nen anderen stabi verbaut zu haben -
pass auf dass der stabi dir nicht den kopf vom hals schlägt :O
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die puffer einzustellen reicht nicht ganz.
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ich hab das auch so.
habe allerdings keine feder eingebaut sondern einfach die plastikdinger an der karrosserie woe die gummidämpfer vom kofferraumdeckel dagegenstoßen rausgerupft und eine schraube mit mehreren hartgummi unterlegscheiben reingeschraubt, sodass der gummipuffer vom kofferraumdeckel auf spannung sitzt.
klappt einwandfrei. -
wenn du kommst schalt ich auf unterbodenbel. um damit deine äuglein geschont werden.
also könnte man damit streß mit den grünen bekommen...
die leuchtweitenregulierung nützt da auch nicht mehr viel oder...wa smich noch interessiert, bei xenon liest man öfter von den niveausensoren auf den beiden achesn.. (?)
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Hey Leutchen,
will mir Xenon nachrüsten. Habe die normalen Halogenleuchten.
will mir die lichter inkl. steuergeräte holen wie auf dem foto abgebildet.
laut dem verkäufer ist das alles was man benötigt.
stimmt das oder will mich da jemand ver'rschen?[Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/03/i/01/ae/39/6d_1_b.JPG]
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nene, passt garnet. front schön rund, heck scheiss eckig?
ich sehe wir haben den gleichen geschmack fossi. das ist die ingo noak front, wollte ich mir auch schon vor ewigkeiten holen aber hab nicht die kohlen übrig gehabt