Beiträge von G4-sTyLeZ

    Zitat

    Original von Andi S
    Ist aber verdampt knapp am Reifen.
    Was hast denn für ein Gewinde drin?
    Wie tief ist das und was für eine ET hast jetzt vorne?


    Gruß Andi


    ja ist schon knapp aber passt ;) bleibt ja nicht auf dauer.
    ist ein fk highsport gewinde fw


    vorne ca. 85mm, hinten 60

    Zitat

    Original von ->Jan<-
    hab da 3 sachen die ich noch fragen/Sagen will:


    1) Ist das Fahrwerk nicht verdammt nach am reifen? (siehe 1. und 2. Bild)
    2) Sind das die Mattig Spiegel? Die fliegen bei mir auch noch rum... :D


    1: ach was :D solange man noch 2 blätter papier aufeinander dazwischenlegen kann passt das :D so prüft der tüc auch. werde vorne von 16mm adaptern auf 26er wechseln oder einfach mit den platten von der HA tauschen, evtl. passen sogar die 16er hinten.


    2: jep! aber ich tendiere momentan wieder zu normalen, evtl. 2 kleine g4 spiegel. verkaufe meine mattig denke ich demnächst

    wie versprochen poste ich mal ein paar bilder von meinen montierten felgen (erinnerung: deren sterne ich hab mit chrom-ef...lack lackieren lassen)


    anmerkung:
    -ja, hab ein neues fahrwerk drin und wird noch tiefer geschraubt wenn gebördelt und gezogen ist
    -ich weiss dass da klebeband an meiner tür klebt :D ist nur eine notlösung bis ich mich am wochenende um die löcher kümmere und auch gleich die stoßstangen von den leisten befreie
    -ich weiss auch dass meine schweller demontiert sind :D, da ich sie repariert habe und mich dieses we evtl. ums lacken kümmer
    -und JA ich weiß auch dass die kiste dreckig ist :D


    die ersten beiden bilder verdeutlichen den normwert und von jedem tüv abgenommenen abstand vom federteller zum reifen :D


    http://tamez.bei.t-online.de/DSC00199.JPG
    http://tamez.bei.t-online.de/DSC00204.JPG


    http://tamez.bei.t-online.de/DSC00211.JPG
    http://tamez.bei.t-online.de/DSC00212.JPG


    ich mache nochmal neue bilder wenn die sommerkleidung 2004 fertig ist .

    aber nicht nur radlauf ziehen sondern auch radhausinnenverkleidung raus und kanten, überstehende schraubenköpfe etc. im radhaus wegschleifen
    mich würde interessieren wer das hier aus dem forum beherrscht, würde das gerne selbst machen aber hab mich noch nicht ans karrosse verformen rangewagt und will mir auch nicht das falsche aus dem radlauf flexen :D/ dremeln

    da ich jetzt mein neues gewinde eingebaut habe bleibt mir nix anderes übrig als die radläufe leerräumen und ein wenig ziehen zu lassen, da ich noch tiefer möchte.
    habe gerade mit nem felgenveredler gesprochen der das laut seinen worten einwandfrei ohne lackrisse hinbekommt.
    ich würde ihm mein auto dann am mittwoch für 5 stunden bringen und er macht sich ran...


    preis: 80-100 € pro radlauf.


    nun meine frage, ist das nicht ein wenig überteuert?


    gibts hier im forum vielleicht jemanden der das für nen paar extra euros, nen kasten bier und meine smypathie mit mir macht? :D werkstatt etc. ist natürlich vorhanden

    saubere arbeit und guter preis! aber gegen meinen v4 16v keine chance :D
    pass auf dass du dich nicht um den nächsten baum wickelst ;)
    jetzt aber mal ne objektive einschätzung bitte, die 75 ps mehr + TUrbo sind doch welten im vergleich zu vorher. als ich den r32 gefahrne bin fand ich den garnicht so übermäßig giftig wie ich gedacht hatte, könnte mir vorstellen dass du mit deinem tt turbo triebwerk da wesentlich besser wegkommst.

    sehen für 17er groß aus dank den speichen! hätte auf anhieb 18 zoll gtippt. dafür sehen meine 18er aus wie 24er :D
    bei deiner kombination muss bis 70mm überhaupt nix gemacht werden! ich muss jetzt bei 10x18 bei 255er yokohamas und 26mm adapterplatte auf der hinteren achse jeweils ca. 5 mm ziehen lassen!! da kannste also bei dir zwischen reifen und karrosserie noch ein zwergkaninchen halten ;)

    Ronny
    da ist nur die frage mit wieviel newtonmetern man die anzieht! habe mal gehört max. 3kg aber als ich gestern mal beim felgenveredler nachgefragt habe, wurde mir frecherweise gesagt- betriebsgeheimnis, ruf doch mal bei bbs an und frag da nach, wenn die es dir sagen dann ists ja gut!


    wo genau wohnste denn birni ?
    bis dato kenn ich nur den schwarzen golf vom Alex und nen schwarzen 4er der immer in der bergstraße steht mit oettinger heckschürze.


    live könnt ihr die teile gerne sehen, aber solange meine seitenschweller nicht wieder montiert sind gibts nix :D
    oder zeigt ihr euch gerne wildfremden leuten halbnackt? ;) bischen anstand bitte!

    hehe, ja! planett beachte die genaue bezeichnung chrom-effekt -lack und nicht sieht-aus-wie-chrom -lack


    die felge an sich hat ein sehr schönes, metallenes silber aber der effekt dabei ist dass sich bei gewisser lichteinstrahlung zb. andere metall gegenstände wie zb. riffelblech :D erkennbar drinne spiegeln und dass sich in unterschiedlichen betrachtungswinkeln die farbe wie bei chrom in einen dunkleren ton verläuft.
    nicht zu vergessen ist auch das geile glänzen.

    wollte meine sterne von hand polieren aber hatte irgendwann keinen bock mehr was verständlich ist also hab ich nach ner alternative gesucht und da erschien mir das lacken am besten, sollte aber schon kein einfaches felgensilber sein.
    problem ist dass die sterne sandgestrahlt wurden, deshalb is es net so pralle geworden aber besser als ich es mir erhofft hab.
    die bbs sterne sind ekelhaft zu lackieren da der füller nicht richtig in die kleinen löcher von den seiten der streben laufen kann oder man müsste die felge beim lacken 25 tausend mal drehen...
    der lack wird halten, ist extra für felgen.
    denke dass ich die schlappen am samstag wieder montiert habe, sobald das der fall sein sollte gibts neue fotos!