in.Pro Spiegelblinker

  • Im eingeschalteten Zustand leuchten die normal
    habe das direkt nach dem Einbau getestet


    Mit einer Batterie würde da auch nicht bei gehen, da ich nicht weiß welche Spannung dort verwendet wird, würde mich da nicht auf 12V verlassen


    das Gnaze deutet halt eher auf einen falschen Widerstand hin
    eventuell ist ja sogar einer im Blinker verbaut, habe aber keine Lust die Teile zu zerlegen und somit das Geld in den Wind zu schießen

  • Wie schauts denn mit ner Sammelbestellung aus.
    Könnte nicht jemande mit ner Sammelbestellung günstiger dran kommen?
    Bedarf ist hier bestimmt im Forum?


    --> Nur so ne Idee ??

  • also bei nem guten preis wäre ich bei ner sammelbestellung dabei !!

  • hallo, die anleitungi st super, nur leider kann ich die bilder nicht sehen...

    Golf V GTI Edition 30 DSG in United-Grey-Metallic

  • Hallo t.......



    Ich habe nach und nach die Bilder löschen müssen, weil ich für die aktuellen Fotos von meinem Golf 5 Umbau noch Plätze für den Bildupload gebraucht habe.


    Wenn Du mir aber Deine Email Adresse durchgibst, kann ich Dir ja ein paar Fotos dazu schicken. ;)

  • also ich hab meine inpro bei ebay für 39€ plus versand bezahlt. kackt euch jetzt mal nicht so an wegen den paar euronen.


    der einbau war dank dieser anleitung ein kinderspiel. 10min pro seite und das ding ist dran! macht echt was her, muss ich sagen!

    Golf V GTI Edition 30 DSG in United-Grey-Metallic

  • die hatte ich mir nur einmal angeguckt...


    dann die eckpunkte hier aus dienem beitrag gemert und dann ans werk gemacht. ist ja wirklich nichts schwieriges dabei!

    Golf V GTI Edition 30 DSG in United-Grey-Metallic

  • Spiele auch mit dem gedanken ! Gibt es Fotos von einem schwarzen mit den Inpro Teilen ? =)

    Mfg
    Okley

  • Moin,
    das Thema ist zwar Asbach, aber für alle die sich, wie ich mich, fragen wie sie aussehen und wie sie auch blinken, gibts auf Youtube nen geniales Video:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Na toll -.-
    wollte eig auch welche zulegen, aber nachdem ich jetzt das Vid gesehen werde ich meine höchstens lasieren lassen... zwar illegal, aber des merkt man kaum^^

  • Finde den kleinen Punkt, den man von vorne sieht, auch etwas bescheiden.

    Das ist total lächerlich! Ich bin schon am überlegen, wenn ich mir endlich die schwarzen zulege, diese mit mehr LED´s zu versehen.
    Leider hab ich aber noch keine Möglichkeit gesehen das Blinkergehäuse zu öffnen.


    Gruß, Enrico.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!