Beiträge von drdiablo

    Ich hab auch eine Frage,


    Ich hab eine Parrot CK3100 (oder war es 3200?) aufjedenfall die mit dem Display.


    Gibt es eine möglichkeit die an die Anlage anzuschliessen? Also an die endstufe von dem Frontsystem ohne das es Klangverlust/Störungen gibt.


    Hat jemand eine Anleitung wie man das mit den Originalschaltern macht? Und wenn der Temp. Sensor überbrückt wird, ist das dann nicht schlecht für Heizmatten , weil die ja dann nicht mehr automatisch geregelt werden wenn sie zu heiß werden sollten?

    So Ich hab jetzt Angerufen bei der Zulassungsstelle, für alle die es Interessiert:
    Also es ist möglich, muss aber 1 Tag dazwischen sein, d.h. bsp: altes Fahrzeug heute abmelden und morgen neues Anmelden und die gleichen Kennzeichen bekommen. Also 1 Tag muss dazwischen sein. Früher ging das noch am gleichen Tag meine die zu mir.

    Ich hab noch ein paar Fragen:


    Frage 1:
    Hab jetzt mal den Kofferraum ausgemessen und mal aufgezeichnet wie alles werden soll.
    Ich werde ca. ja nach dem ca. 11 cm an höhre verlieren, hätte dann noch ca. um die 39-41 cm als höhenstauraum, ist das noch Ausreichend?


    Frage 2:
    Da ja die Endstufen zwischen beide böden kommen, wie wieviel Platz sollte ich über den Endstufen lassen? nach meinen Berechnungen müssten ca 2-3 cm platz sein, aber will versuchen das bisschen noch zu senken, aber erst wenn die Wooferkiste mal fertig ist.


    Was wäre den empfehlenswert als Bodenhöhe, bzw über den Endstufen noch zu haben? Ob lüfter rein kommen weis ich noch nicht


    Frage 3:
    Die oberste Bodenplatte, soll ca. 0,9 - 1 cm werden (Multiplexplatte), reicht es wenn du nur drauf liegt?


    Frage 4:
    Wenn ich MDF für das Woofergehäuse nehme, brauch ich ja 19mm dickes, wie ist das gegenüber feuchtigkeit? weil im radkasten ist es ja nicht wirklcih trocken, ist ja unten nen kleines loch. Sollte ich die fertige kiste mit Klarlack oder so unten rum einsprühen?

    Was kann das sein, an dem GTI von mir blinkt nach ca. 20 sekunden warten bei Zündung an oder Motor an die Kühlwasserleuchte und piept gleichzeitig 3 mal.


    Wenn der Motor ca. 5 min im stand läuft geht sie irgend wann auch wieder aus und kommt dann auch nicht mehr.


    Laut Betriebsanleitung heist das ja Kühlwasser prüfen, da ist aber genug drin.


    Meine Tante meinte, der vorgänger meinte zu ihr das ist die Bordelektronik, die soll zeigen das man noch nicht vollgas geben soll erst wenn Sie erlischt, kann das sein?


    Der Wagen stand beim besitzer ca. 2 Jahre (Führerschein verloren).


    Hoff ihr könnt mir Helfen, sonst läuft die Kiste ohne Probleme. Wird die woche TÜV bekommen und dann noch durchgecheckt.

    Wie schaut das bei mir aus, hab das folgend überlegt:


    Ne geschlossene Kiste mit ca. 40 liter in der reserveradmulde, dann ein brett mit einem loch so das man das brett über die Wooferkiste machen kann das der Woofer aus diesem Brett rausschaut (brett und Kiste wären so stabiler).
    So jetzt kommt noch ein 2.te Brett als Boden für den Kofferraum drüber in dem ein loch ist so das der Woofer sozusagen raus spielen kann, aber der woofer wird glaub nicht bis zu dem loch kommen, also wird so etwa hälft zwischen beiden brettern spielen.


    Wie ist das jetzt mit dem Bass, der spielt ja sozusagen zwischen beiden Böden, bzw. das oberste brett hat ja nen loch, jetzt will ich aber evtl noch den original Teppich zusätzlich rein legen damit man nichts mehr sieht, würde das gehen oder hab ich dann mist an Bass?

    Hallo,
    Ich hab jetzt einen 4er GTi.
    Ist es möglich bei der Ummeldung mein altes Kennzeichen mit zunehmen?
    Hab davor nen Golf 3 (60PS) gefahren.


    Komme aus Heilbronn, also Heilbronn angemeldet, und der GTi aus dem Kreis Ravensburg, ist aber seit 2 jahren angemeldet. Kann ich jetzt mein Kennzeichen behalten oder gibt mir die Zulassungsstelle ein neues??


    Und wie läuft das dann ab bei der Ummeldung, kann ich die alten Kennzeichen weiter benutzen oder gibts dann neue? Im Prinzip muss ja da nur die TÜV Plakette neu drauf.

    Hey!
    Ich hab das gleiche vor, nur kommt bei mir mein JL 12W3v3 in ein geschlossenes Gehäuse und ab in die Mulde. Ich hab noch keine ahnung wie ich das realisieren soll.
    Aber das mit den 2 Brettern klingt schonmal nicht schlecht.


    Nur wie mache ich die Wooferkiste den fest, bzw. das erste Brett?


    Wäre lieb von euch wenn ihr die 2 Gölfe verlinken könnt das ich das sehen kann wie das gemacht wurde, oder ne art anleitung für nen 4er Golf

    Naja neues Tacho weis ich noch nicht.
    Gibt es evtl irgend ne externe lösung die sowas anzeigen kann wenn man Sie dazwischen hängt (sofern kabel und so verlegt sind, was ich eigentlich mal denke)
    Also ne Schaltung mit Anzeige oder so.


    Gab es eigentlich 4er die kein MFA oder so hatten? Oder ist meiner mal wieder eine Ausnahme??

    Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen.
    Ist es möglich die verbrauchsanzeige irgend wie nachzurüsten oder so ähnlich, den mein Tacho hat keine MFA drin. nur Km anzeige und Uhr. Oder kann man das irgend wie über eine versteckte Funktion auslesen.


    Oder existiert dann bei dem Motor dieser Sensor nicht? ist der GTI, BJ2001.