Beiträge von xJulianx

    also morgen in der mittagspause zu vw fahren löschen und dann zum tüv und hoffen das der fehler weg ist....



    fing ja so an---- auto starten...misst batterie leer (stand zu lang<)dann au machen wollen mit obd da es ja en obs fahrzeug ist... dann hat des au gerät gersagt da ist nen fehler wie am anfang beschrieben..und jetzt steh ich da...




    und nochmal wegen weiter oben von wölfchen ---- wie soll ich das defekte teil rep wenn i net weiß was es ist...es geht ja alles motor käuft ruhig und fehler wird net angezeigt

    Zitat

    Original von Michael
    Das mit der AU ist immernoch ansichtssache.....:D


    Bei deinem MSG musst du vermutlich ne Feste Baudrate einstellen um Zugriff zu bekommen




    wie meinst du das mit ansichtsache.....ich muss morgen zum tüv hab null bock 2mal zubezahlen oder doppelt weil die normale au nicht angenommen wird....


    wo stell ich des mit der baudrate ein

    Zitat

    Original von Michael
    Einfach löschen und AU machen geht ja auch ned, weil beim Löschen der Readiness-Code auch resetet wird. Und ohne diesen ist auch ken AU möglicht, sonst könnte ja jeder vorhandene Fehler einfach löschen.....


    Such dir jemanden, der dir ne nomale AU macht oder lass den Fehler beheben. ;).



    ich hab nen obd fahrzeug also muss ich mit meinem golf auch ne obd au machen....


    ich kann doch net einfach ne normle au machen des macht doch der tüv net mit...


    und mit mein vag com komm ich in des motormanagement net rein...und kann fehler genau auslesen bzw löschen.....

    Zitat

    Original von Fiete1861
    Hallo.
    Tritt der Fehler immer auf oder nur einmal?Ich würd ihn löschen und ne Runde drehen.Kommt er nich wieder,AU machen und fertig.


    Gruß Fiete



    der fehler wird nichteinmal angezeigt....
    des hat mir das au gerät gesagt.....und wie soll ich ihn löschen ....hab nix dazu...besser gesagt ich komm bei vga com nicht in motor rein kommt immer baurat nicht synchronisierbar...


    hab andere fehler noch gefunden die aber was anderes sind und net so wichtig denk ich mal..weil wenn se wichtig wären würd was angezeigt werden...



    01314 motor 013 01274 stellmotor für staudruckklappe 37 - 00

    hi


    brauch drungend eine au für my car...


    da der ja obd hat muss ich ja wohl mit meinem auto ne au machen...
    jetzt hat das au gerät folgendes gebracht....



    au ist nicht bestanden da ein fehler vorliegt .... P0321 zündsignal/verteilerdrehzahlsignal außer sollbereich....



    was soll ich tun .... fehler löschen und hoffen das er nicht wieder kommt oder was..brau ja die au

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    Original von KingMephisto
    doch, aber nicht solche Probleme gehabt. Hab dem vom Leon verbaut am 1,8T und ging eigentlich recht problemlos.









    komisch das ich des hab.........naja



    werds dann biegen wenn ich ein schweißbrennen von kollegen bekomm

    hab mein alten entopf abgeflext....so na wie möglich am endtopf....


    jetzt wollt ich den neuen draufmachen aber der passt in den hinteren gummi nicht rein.... der ist zu niedrieg....



    jetzt hab ich mir nur gedacht wie ist es wenn ich bissle mehr abschneide vom verbindungsrohr....aber dann passt die geschichte auch nicht besser....



    wie bekomm ich den richtig dichtie esd ist ja bissle arg grum dann drauf da sind voll die spaltmaße....





    bitte um hilfe
















    muss ich mehr abfelxen ????


    ist des auch die richtige esd ??? weil des rohr wo hinten aus der esd raus geht geht leicht nach oben....