ZitatOriginal von Hajojunge
Wie gesagt, mit der Leistung tut sich nichts. Im Motorkennfeld abgelegte Daten geben die Grenzen vor, und wenn der Luftmassenmesser sagt, es ist der Max-Durchsatz erreicht, dann wird auch die Einspritzung entsprechend begrenzt. Da müßte schon ein anderer Chip her. Der Luftmassenmesser sitzt gleich unter der E-Drosselklappe. Der Kasten läßt sich mit einem beherzten Ruck nach oben abziehen. Vorher den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung links hinten abziehen und Entlüftungsschlauch f. Kühlwasser rechts ausclipsen. Vor dem Wiederaufsetzen die Gummibuchsen, in die die 4 Pinökel vom Zylinderkopf einrasten, und die Gummidichtung am Ansaugstutzen mit Silkonöl einsprühen, dann geht es die nächsten Male leichter.
und der durchmesser ????
weil es gibt verschiedene 70 mm usw