Beiträge von xJulianx

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    Original von scubarpro
    wenn die bremsen vorne runtergefahren sind kann es auch vorkommen das das lenkrad ruckelt. aber ich glaube das es nur ruckelt beim bremsen.




    es kommt mir aber wie hinten vor.....


    kann es auch sein wegen der spurverbreiterung ???



    werde morgen mal hinten spurplatten und räder nochmals festziehen

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    Original von Sheepy
    wie lange soll ich ihn denn treten? Weil wenn ich den kleinen 1,4l mit mehr als 180km/h über die bahn schleuder frisst der tierisch ^^


    Sollte man sowas auch bei durchgehend zügiger fahrweise machen oder nur für schleicher zu empfehlen? ^^



    liegt daran das sich ruß im auspuff abgesetzt hat....



    du kannst auch im stand einfach deinen motor warmlaufenlassen und dann 5-10min lang auf 3000-4000 fahren lassen




    co wert bekommst du runter in dem du dein auto auf der autobahn richtig tretest....am besten direkt vor der au

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    Original von Michael
    Wenn du die HU jetzt eh bestanden hast, was rechtlich schon nicht ganz einwandfrei ist, kannst du jetzt auch ne normale G-Kat AU bei nem Wald und Wiesen-Tüv machen lassen. ;)



    mein meister hat aber gemeint das ich probleme bei der zulassung bekommen würd...



    war bei vw die ham ne stunde rum gefummelt hab 87euro bezahlt für nichts


    au gemacht dann abgebrochen wegen readinesscode


    er hat gemeint mal kam ein signal von der lambdasonde mal net....und die drosselklappe hat auch nen fehler gesetzt....und tankentlüftung war auch nen fehler


    jetzt muss ich noch ein termin machen das die des zum laufen bekommen....ds wird verdammt teuer....

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    Original von SilverGolfIV
    @x.Julianx


    Der von Michael beschriebene Geber kann durchaus die Lösung deines Problems sein. Der Geber wird unteranderem im Motorsteuergerät mit dazu verwendet die benötigte Spritmenge zu berechnen.
    Wenn dieser Geber nun falsche Werte liefert, wird folglich auch die Falsche Menge Sprit berechnet, was dazu führt, das deine Abgase natürlich nicht mehr der Norm entsprechen und somit deine AU nicht bestanden werden kann.


    Mfg
    Christian



    hätte die au bestanden lamda wert was i.o und der co war auch ok...... nur hat das gerät am anfang gemekkert das die lamdasonde im auto nicht mit der lamdasonde die im au gerät eingestellt iist übereinstimmt


    und dann konnte man des ändern ...Breitbandsonde oder sprungsonde.....


    hab mal beide ausprobiert aber nichts davon ging......


    ich verzweifel noch muss die karre anmelden

    also hab den fehler löschen können....



    au trotzdem nicht bestanden weil das gerät meine das ich eine andere lamdasonde verbaut hab wie im dem gerät beschrieben.....



    stimmt aber net...
    morgen fahr ich zu vw die sollen des machen.....



    tüv hab ich aber trotzdem scho....



    und ne nirmale au kann ich nicht machen weil die auf der zulassung darauf schauen...



    danke.....




    züruck zu dem ot geber



    p0321 ist zündung


    und net wie du geschrieben SAE P0321
    V.A.G 16705


    Motor-Drehzahlgebe



    oder was seh ich falsch