Beiträge von EvolNave

    Also wenn ich mal so bei uns in der werkstatt gucke wie die contis immer aussehen und das nach 2-3 jahren dann ist das in meinen augen nicht gerade das gelbe vom ei. aber auch mein vatter hatte mal contis auf seinem T4 und die konnte er nach 2 1/2 jahren in die tonne treten. also ich bin nicht gerade von dennen überzeugt.


    sonst sind die echt net schlecht das will ich ja net verneinen aber von der lebendauer halt ein echter minus punkt, und das für das geld. :(


    also meiner meinung nach net die besten reifen.


    Aber mal ne andere frage: hat einer von euch mal erfahrungen mit Falken reifen gemacht?


    Habe bis her immer nur zuhören bekommen das ich die finger davon lassen soll aber nie selber damit ne erfahrung gemacht!

    Also ich hab vorher auhc die conti Sportcontäckt draufgehabt die Waren nach zwei jahren so porös das sie schon luftverlohren haben. aber das ahlt conti X(

    Also ich muss dazu sagen das ich und mein kumpel sehr zufrieden sind ich fahre zwar fast nur kurz strecke aber er dafür fat nur lange strecken. Er fährt im vergleich gegen nen andren kumpel der auf golf die Eagle F1 hat der auhc jeden fast die gleiche strecke fährt und bis jetzt hasze fast keinen unterschied außer das der GT leiser in den ablaufgeschräuschen ist und halt um einiges günstiger ist.


    kann mich bisher auhc net beschweren. :)


    Dazu wurden die mir empfohlen von meinem meister der diese schohn seit letztem jahr auf ner c-klasser fährt hinten als 245 und vorne als 225 und der sagte auch top reifen zu nem top preis.


    Aber das muss ja jeder selber wissen was er ausgeben will. ;)

    Also kann ich bei mir die ferdern so rein kloppen ohne was ma stabi zumachen oder hab ich das falsch verstanden (will ja eigentlich net so tief sonst komme ihc bei uns auch net mehr die straße lang ohne was zu verlieren!

    Moin leute,
    ich ahbe nen 1.6 16V als Sport Edition der hat ja schon das "VW Sport Fahrwerk jetzt ist der aber noch ziehmlich hoch vorne höher als mach andere golf mir normalen Fahrwerk. Jetzt habe ich hier einen satz 50er ferdern ligen die ich da mal rein stecken wollte damit der bisschen runter kommt mit dem leichten motor wird er ja keine 50 mm runter kommen.


    Jetzt ist meine frage ob ich meinen stabi auch tauschen muss und die koppelstangen oder reicht es wenn ich nur die koppelstangen tausche habe schon einen 23er stabi drin!(laut messung meines messschiebers)!


    Weil normal ist der stabi ja am Achseschänkel fest und beim fahrwerk wird bauen die meisten ihn ja an federbei.


    Bin jetzt erlich gesagt ziemlich verwird und bräuchte mal dringent ne antwort.


    Danke schon mla im voraus!!

    Also ein sport edition soll ja ein sport fahrwerk drin haben ich weiß aber net wie ich das erkenn habe mal gehört da sollen weiße punkte auf den federn sein aber das hat meiner net!

    Also mich würde interessieren oder der wirklich viel tiefer kommt mit 35mm federn weil er ja ngeblich schon 20mm tiefer sein soll mit dem original vw sportfahrwerk aus dem sport editon.

    moin ich habe auf meinem golf auch die Santa Monika felgen drauf mit 225/45 reifen drauf und das original Sport Edition Fahrwerk drin habe vor mir H&R Tieferlegungsfedern 35mm und auf der VA 20mm spurvebreiteruhgen und auf der HA 40 mm spurverbreiterungen einzubauen meint ihr das geht ohne noch zusätzlich was zumachen was sagen die lieben freunde vom tüv dazu und wäre das noch altagtauglich?

    Also ich hab da auch mal ne frage habe auch die santa monica flegen mit 225/45 17" reifen drauf, habe moch das original sport Edetion fahrwerk drin und habe mir über legt mit auf der HA 40mm und auf der VA 20mm spurplatten ein zubauen hat damit jamand erfahrungen mit dme fahrverhalten der optik (bilder) und dem TÜV??

    Also ich habe auch die Santa Monica flegen darauf war bei mir serie auf dem sport edition haben mir vor 4 wochen neue reifen drauf gezogen und zwar 225/45 17" von GT habe damit eigetlich keien problem vorher waren das contis drauf darf ich die jetzt fahren oder nicht weiß da jemand was drüber??

    Also ich haben auch ein G4 Sport Edition und halt die gleichen felgen drauf. bin auhc am übelegen ob ich mir andere federn rein setze habe bloß angst das er zu tief kommt, weil vor meiner haustür ist eine nicht gerade sehr gute straße und da ich noch bei uns in der city in der feuerwerh bin macht macht das kein sin den so tiefer zu setzen das ich nur im schnacken telpü da lang krichen kann oder mir nach jedem einsatz ne paar neue teile holen kann. Also es wäre cool wenn du mal ein paar bilder hier reinsetzen könntes wenn du die federn drinn hast un mal schreiben könntest wie viel boden freiheit du noch hast. Thx sschon mal

    Ja gut also wenn ich mir den rechten spiegel in US ausführung holen dann bin ich bei den teilen ja bei 140,00 tacken plus lacken der spiegel kappen. weiß jetzt nt was so der lacker bei uns nimmt für die kappe muss mal gucken wenn er den ansatz lackt ob das dann billiger wird.

    ja mit den cromkappen bin ich mir auch noch net so sicher gewesen hab das bis jetzt auch erst auf ein paar bildern gesehen.(ist ja uch mal besser paar andere meinungen dazu zu hören die eigene ist ja nicht immer die beste) ;) wisst ihr ob man die spiegel schon bei vw in original lacken bekommt?kenne das nur von uns aus der firma (mercedes) das man auch spiegel schon in lack bekommt oder muss ich die generel lacken lassen weil ich auhc noch bald nen ABT heckansatz bekommen soll der dann acuh noch gelackt werden musss!