Zu geil, du glaubst auch noch das ich das ernst gemeint hab. Ich lach mich schlap mensch.
Beiträge von kwoth84
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Echt jetzt?
Wie willste das Auto den auf den Hänger fahren ohne Sprit?
Mir fällt gerade auf das es hier keinen genervt abwertenden, augenrollenden Smiley gibt. Naja, wenn du willst kannst du dir einen Vorstellen, den würde ich nämlich jetzt posten. -
Tausch die Sicherung vom Motor durch eine Defekte aus.
Steck die Zündenstufe ab
Ansonten noch Stecker von der Benzinpumpe ab, aber da kommt man beim G4 so schlecht dran. -
Batterie abklemmen musst du nicht, ist aber auch nicht von Nachteil, wenn man sie abklemmt. Wichtiger ist, das du dich vorher gut erdest, damit du elektrostatisch entladen bist.
Der Sitz kann zum ab und anstecken eingebaut bleiben. -
Ohne das Geräusch gehört zu haben ist es schwierig etwas dazu zu sagen. Es kann nichts sein, kann aber auch zu schweren defekten führen.
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Wenn du es durch drehen der Räder erzeugen kannst würde ich sagen das es schonmal nicht am Motor liegt. Prüf mal bitte das Spiel der Antriebswellengelenke, dazu Welle mit der Rohrzange festhalten und am Rad wackeln. Oder mal auf der Hebebühne mit dem Stetoskop oder eben mit einem Schraubenzieher am Ohr hören wo es herkommt.
Gruß -
Hast du in den letzten 2 Wochen nochmal getankt? Wenn ja wo? Wenn der Sprit scheiße ist wird das Klopfen deutlich mehr, hab mal 60 Liter Sprit mit 5 Litern DIesel gemischt gefahren, da hat meiner auch sehr stark geklopft. Ein Lagerschaden zeigt sich halt auch sehr gerne unter Last, grade die 1.8T´s haben probleme mit verkockungen, so das sich das Sieb der Ölpumpe zusetzt und selbige dann nicht mehr genug Druck aufbauen kann. Wenn ihr also die Möglichkeit habt, den Öldruck zu kontollieren, dann würde ich das mal machen, nicht das es was schlimmeres ist.
Gruß Tomy -
Hatten letztens einen kommenden Lagerschaden, der hat bei einer Drehzahl von ungefähr 1500 UPM angefangen zu klackern, aber auch nur bis 1800UPM. Kann man es im Stand auch erzeugen, oder nur beim Fahren`?
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Wenn es speziel beim Anfahren ist oder wenn dem Motor Leistung nahe der Leerlauf Drehzahl abverlangt wird (bergauf fahren ) ist es ganz einfach ein klopfender Motor, und somit volkommen normal.
Gruß Tomy -
Dazu kommt dann aber noch der Gebläsekasten, die Temperaturfühler, Kompressor, Trockner, Kühler, Leitungen mit Druckventilen und natürlich der Kabelbaum.
nightmare
Und genau das ist die einzige antwort, die man auf die Frage geben kann. -
Wenn du nach Links fährst und es wird Lauter dann ist es das rechte Radlager, andersrum ist es genauso. Das Radlager ist aber eher ein dumpfes Wummern, als ein schleifen. Radwellen haben bei mir zumindest bis jetzt immer geknackt und nicht gerauscht.
Check das mal mit dem Kurvenfahren. Getriebe könnte es auch noch sein, drücke dir die Daumen das es das nicht ist.
Gruß -
Ja das ist sowas, kannst dich auch mal bei Ampire umschauen, vieleicht haben die gerade restposten.
Einfach parallel zum Motorhaubenkontakt anschließen. Das ist das Braun/Rote Kabel am Komfort STG.Gruß
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Da das mit den RIngen ja geklärt ist, jetzt die nächste Frage:
Sollte ich auch neue Kabel legen? Habe das originale DSP System und hab eigentlich keine Lust auf strippen ziehen.
Gruß Tomy -
alles klar dank dir.
Hört man einen deutlichen unterschied zwischen MDF / ALU oder Plastik Ringen?
Gruß Tomy -
Hab mir eben neue LS gekauft. Da ich die Dinger demnächst dann gerne auch einbauen würde wollte ich mal fragen, ob ich für den Einbau noch Adapterringe brauche? Ich hab damals in den Polo einer freundin neue LS eingebaut wo mir der Verkäufer 16er Ringe beigelegt hat, welche zum Einbau aber nicht notwendig waren. Hab die Ringe letztens verschenkt, und wollte jetzt wissen ob ich jetzt für den Golf welche brauche.
Gruß Tomy