Würde sagen das es einfach nur zufall ist. Ihr müsst bei seinem Auto die Schlüssel "ab"lernen indem ihr beim anlernen nicht 1x sondern 5x drückt. Dann werden alle angelernten Schlüssel gelöscht.
Gruß
Würde sagen das es einfach nur zufall ist. Ihr müsst bei seinem Auto die Schlüssel "ab"lernen indem ihr beim anlernen nicht 1x sondern 5x drückt. Dann werden alle angelernten Schlüssel gelöscht.
Gruß
Nur beim normalen.
Den AAB musst du nach oben ( oder nach unten weiß es nicht mehr so genau ) von der Trägerplatte abschieben, dazu die beiden Verkleidungen entfernen, stecker ab und fertig.
Gruß
Das sie bei Econ nicht mehr kühlt ist doch irgendwie logisch oder? Wenn du im Dunkeln das Licht ausmachst wirds ja auch nicht heller oder?
Klappt die Drehzahlanhebung beim einschalten der Klima noch?
Gruß Tomy
Glaub ich nicht, aber kostet ja nix die mal sauber zu machen.
Gruß
Lass mal auslesen, könnte eine Zündspule sein.
Ist auch ein Gummilager mit drin, würde es also mit wechseln. Kostet auch nur 14€ pro Stück. Wenns dann immernoch quitscht könnens nur noch die Tonnenlager sein. Kosten 20€ pro stück und waren bei meinem alten nach 200tkm und 11 Jahren total ausgeschlagen ( kein Golf, aber gleiche HA konstruktion )
Gruß Tomy
Den Kabelbaum kannst du von Kufatec nehmen.
Den AMP bekommst du bei Opel, Ford und deinem ötrlichen Lampenfachgeschäft.
Gruß
Verstärker und Kabelbaum.
Das DSP hat auch bessere LS, klappt aber auch mit anderen.
Könntest du noch ein paar Nahaufnahmen der Sensoren machen? Auch von der Seite? Das wäre super super Klasse von dir, dann kann ich mich nämlich am WE nochmal an meine dransetzen.
Gruß Tomy
shmerlin
Und die PDC funktioniert bei dir? Ich hab die bei mir auch in die Ansatz gebaut, nur piepst sie bei mir dauerhaft. Hast du irgendwas dran geändert? Kannst du vieleicht mal ein Foto machen wie sie Sensoren bei dir sitzen?
Gruß Tomy
Kannst auch den Topf vom USA GTI nehmen, passend für den V6 ausschnitt, original VW und passend für 2WD.
Aktivkohlebehälter, das tackern ist normal.
Gruß
Normalerweise sollte da eine Membrane drin sein, die eine Durchflussrichtung blockiert.
Ich würds neu machen, kostet ja nur 12Euro.
Könnte auch deinen Fehler verursachen, da du ja wieder Luft die durch den LMM Durch ist wieder vor den LMM bekommst ( wenn der Lader druck aufbaut ).
Gruß
Selbst wenn, nimm halt ne andere.